Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Mein Windschild hat nen dicken riss und ne ganze ecke plastik is weg :D war aber geil und freu mich noch auf das was da kommt. :)

Hier noch ein paar Fotos vom Ganzen
wink.gif

Die Strecke hat mir echt gut gefallen, wir sehen uns bestimmt öfters da
biggrin.gif

Blöd, dass es schon so dunkel war wegen den Fotos. Das nächste mal bei Sonne. :)
Kannst du eigentlich auch Videos mit deiner Cam machen?
Ich hoffe im Sommer mir mal die GoPro von meinem Dad ausleihen zu dürfen. Aber Mich wollte sich ja auch eine kaufen. ;-)

Ach ja und @Warpspinne: danke, dass ich mit deinem Hobel fahren durfte. Geiles Teil. Hab eben übrigens festgestellt, dass ich vier(!!) Jahre nicht mehr mitm Downhiller gefahren bin. :spinner::aufreg: Geht garnicht. Aber damit ist ja jetzt schluss.

Ach ja und @Warpspinne: danke, dass ich mit deinem Hobel fahren durfte. Geiles Teil. Hab eben übrigens festgestellt, dass ich vier(!!) Jahre nicht mehr mitm Downhiller gefahren bin. :spinner::aufreg: Geht garnicht. Aber damit ist ja jetzt schluss.

Halb so wild, ich habe 9 Jahre ohne Fully überlebt, und das sogar sehr gut ...

Klar kann ich auch Videos mit der Camera machen
wink.gif

Habe aber auch eine super kleine Helmkamera, die bis zu 1 h Fahrt aufnehmen kann.
OK, das nächste Mal werden Fotos im Hellen gemacht
biggrin.gif

Blöd, dass es schon so dunkel war wegen den Fotos. Das nächste mal bei Sonne. :)
Kannst du eigentlich auch Videos mit deiner Cam machen?
Ich hoffe im Sommer mir mal die GoPro von meinem Dad ausleihen zu dürfen. Aber Mich wollte sich ja auch eine kaufen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
PM is raus ;) Gib mir einfach mal den Namen oder soo ;) Wann treffen wir uns das nächste mal? Vll. kommenden Sonntag? Oder habt ihr mal lust auf Römerturm, Hausenborn etc..obwohl, es is bei gefrorenem Boden schon kacke.

Hmmmmm... nächstes WE wird bei mir wohl eher schwierig. Wenn, dann komm ich spontan dahin. - Wollt Ihr wierder Rengsdorf oder Römerturm?

@ Lukas: Auch schwer Daumendrück für die Klausur.

@ Jonas: Sach ma, die Kettenführung, von der Du geredet hast, was is'n das für eine? Und was haste Dir so als Preis vorgestellt?

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf's Frühjahr, wenn's daran geht, den unteren Teil der Strecke zu restaurieren...

Greeetz,

S.

Grundsätzlich ist das 'ne gute Sache.

Aber jetzt mal 'ne dummer Frage:
Was würde sich denn dann positiv verändern?
Die Jungs aus Boppard mussten sich ja auch erstmal der TG Boppard angliedern, um dann z.B. mehr Unterstützung bezüglich der Strecke zu bekommen, wenn ich mich da recht entsinne....
Ich habe da im Vereinsrecht halt so gar keine Ahnung....

ich weiß auch nicht, wie da der Unterschied zwischen Verein und Interessengemeinschaft ist.

Ääääähhh, Micha, ich hab mir Deine Handynummer direkt mal abgespeichert, war doch okay, oder?

Zurück