Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Also soweit ich Micha verstanden habe und auch Jonas wollen wir etwas erkunden, wo wir eine lange Abfahrt haben und diverse Lines nach Schwierigkeitsgrad bauen können. Das ganze sollte möglichst versteckt sein.

Was mit Sprüngen (also einen kurzen ziemlich flowigen Trail) und einen eher downhilllastigen Trail gibts hier in ecke Puderach noch.
Wer Interesse hat kann mich anschreiben, ich kann euch das beschreiben.

Ja watt, also morgen dann Erkunden oder wie? Kotzt euch mal aus! Mein Dämpfer kam heut vom tuning wieder hrhr ;) Läuft wieder 1a! Btw hab nochn FOX Poster über, will das jemand?

heute und morgen muss ich passen.
heute Geburtstag von Kumpel und Morgen Zahnarzt. Freitag evtl. Aaabaide, Samstag auf jeden Fall Aaabaide.
Sehen uns erst am Sonntag. Wettervorhersage geht so. Regen 20%, 11° bis 15°C. Geht ja einigermaßen. Zieh ich halt die lange Buxe an.....

Schade Hanniball :/ Hoffe mit dir bald fahren zu können :) Ja ist beim Lukas um die Ecke. Es ist nicht so steil, recht weitläufig. Man kannn ne verspielte Line draus machen mit Anliegern,Shores, Tables usw. Is halt nur ein gutes Stück arbeit! ;)

Anosnten, bis Sonntag um halba 11 am Königsbacher Parkplatz! ;):love:

@Hanniball : Kannst du mal ein bild hochladen? oder hast du eventuell Facebook und da Bilder drinne? ;)

Zurück