Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

so hab mal bilder gemacht!

Anhänge

• WP_000106.jpg
    WP_000106.jpg
    59 KB · Aufrufe: 60
  • WP_000108.jpg
    WP_000108.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 39
  • WP_000107.jpg
    WP_000107.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 56
Bin die ganze Zeit bei euch gewesen
love.gif

Der Lupo würde gerne mit kommen, aber Lupo hat sich vor 3 Wochen tierisch aufs Maul gelegt!
Eine Woche ging garnichts, konnte weder stehen, liegen noch sitzen, echt der Horror
heul.gif

Mit dem Rücken wird er die nächsten 3 Monate sicherlich noch Probleme haben und sicherlich nicht springen können
frown.gif

Bin letzten Mittwoch probeweise 17 km Waldautobahn gefahren, danach gings mir wieder schei....
mad.gif

Denke, dass ich an Ostern wieder anfangen kann leichte Strecken zu radeln
wink.gif

Wünsche euch allen viel Spass beim anradeln
xyxthumbs.gif

Tja der liebe Lupo ist ja nicht mehr zugegen hier!?

LUPO komm mit!!! :D

@Hanni. Schicke Hobel.

Habe beim Springen, das VR zu hoch gezogen, kam nur auf dem HR auf und viel ungebremst, mit voller Wucht, auf dem Rücken
heul.gif

Hatte eigentlich garnicht vor zu Springen, aber wie es halt so ist, der Rückenprotektor hing im Keller
mad.gif

Kann eigentlich nur sagen, je Oller je Doller
tongue.gif

Sollte mir halt ne Lehre sein
biggrin.gif

Ach du ********. Wie ist das denn passiert? Gute Besserung schon mal!!!

Also ich weiß ja nicht, weches Boppard ihr eingegeben habt, aber wetter.com zeigt mir höchsten 10°C an. Regen 20%, leicht bewölkt.

@Steph. Kennst du das Phänomen vom Doppelpost? :D ;-)

10C sind doch Sommer! Stell dich ma net so an! Damals im Kriesch, da sin se an der Ostfront mim tShirt rumgelaufen und da waren es keine 10C :D

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Willingen hab ich Dir ja schon gesagt. Kläre das aber noch!

Hab grad gesehen, das heute nacht Frostwarnung für Boppard angesagt ist...:rolleyes::D
Wird ne kühle aber geile Sause morgen! :mexican:

Der Himmel reist ja auch auf :) Sonne und so :) Gegen die Kälte gibts ja Sweatshirts :P

TREFFEN IS UM 11.30 UHR AN DER KÖNIGSBACHER!

Zuletzt bearbeitet:
Es war super!! :daumen:
Der Park ist allerdings extrem erweitert worden. Einerseitz gut, andererseits zu verbaut und teilweise nicht gut fahrbar. Macht aber trotzen ungaublich Spaß!!

Ein aktuelles Vid von 2012: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4dXn9E-tlyI"]Bikepark Boppard 2012 Leo K. - YouTube[/nomedia] Copyright: WeltraumaffeDH bei Youtube => www.leokast.de

Achja der Lift ist langsam und mein Demo haben die Penner extrem rangenommen. Die Macken und Farbkratzer habe ich mit allen schweren Stürzen zusammen nicht hinbekommen. Könnte kotzen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück