Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Resumê des Tages : Boppard gerockt^^ und nicht mim Lift. Hochschieben is echt easy. 10-15 min und oben is man! Herrliches Wetter, fast nix los im Park! So muss es sein :D

Anbei nochn Bildschän vom Antra im Anliger! ;D Er hatte am unteren Kicker die Schallmauer durchbrochen, deswegen ein wenig verschwommen!

Anhänge

• IMG_1502.jpg
    IMG_1502.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 74
Rein aus Anstand : Frohe Ostern ( wers feiert ) ;) BTW Antra. Wassn nu mit Montag? Würde fahren aufn Flowtrail! Musst halt nur dein Demo zerlegen, also vorder+HR dann kanns bei mir aufn Rücksitz! Falls du Lust hast!

Sry bin auch grad erst aufgewacht. Hab gestern zu tief ins glas geguckt unddas wetter is ja auch eher auf gammeln eingestellt. Demnächst mal ;)

Moinsen,

wünsche dicke Eier gehabt zu haben!

Ich bin grad eben über was im Netz gestolpert:
http://bpwolken.blogspot.de/ - der bikepark in Wolken.
Das ist ja mal ganz in der Nähe hier - quasi oberhalb Koblenz (bei Bassenheim)

War da schonmal jemand? existiert der überhaupt noch? lohnt sich das? ....
Fragen über Fragen an nem Dienstag....

Greeetz,

Stephan

Was sich alles bikepark schimpft. Glaub nicht das der noch aktuell is, da der letzte blogeintrag ja 2011 april war. Wie siehts denn aus mit dir biken Steph und Hannibal die Woche bzw. Wochenende ? LG

Scheint ja zum Dirtpark mutiert zu sein. ;) Sieht trozdm gut aus!
@Kaot, wie heist du denn in Facebook?

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag bin ich raus... Montag fängt die Schule wieder an, bis dahin hab ich noch genug zu tun :P Ausserdem wird erstmal ein Gabelservice angestrebt... Siffen kann man das schon gar nicht mehr nennen.

Sonntag Boppard. Mhh klingt verlockend :) Ich werde Samstag mal in den Bikepark Bendorf gehen. Die Line schaut nämlich verdammt gut aus, wurde überarbeitet, alles höher gemacht usw. Antra, vll solltest du auchmal gucken, dann können wir uns das bei dir Sparen. :P Ich meld mich nochmal wegen Sonntag! Boppard wär aber auch ne gute Option!

Wie sieht das denn in Bendorf aus? Bisschen so wie Boppard oder besser/schlechter?
Würd mich echt interessieren weil ist halt echt nicht wirklich weit ;)

Also war heute da. Is einfch nur Bombe! Besser als die Line in Rengsdorf, Sprünge schöner,weiter,mehr und höher. Wird auch noch viel gebaut sprich Shores,Wallrides X-Track usw. Ist richtig cool und lang ist die Line auch! Also wirklich sehr schön. Ich werd demnächst ein paar bilder in mein album hochladen :) Cheers. Offizielle Eröffnung is am 28. Ab dann is frei befahrbar!

Geil dann haben wir auch einen bikepark ziemlich in der Nähe! Boppard sind ja dann doch wieder 75km eine Strecke...
Ich denke da werde ich dann auch öfters anzutreffen sein :)

Zurück