Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Denke ich bin da, sollte gutes Wetter sein. Bei Nassen bedingungen is die Strecke echt doof. Zumal es der noch mehr schadet!

So Gebel fertig, Bremsen müssen noch entlüftet werden...
War da nicht wer der ein Avid entlüftungskit haben wollte?
Ich hab ein nicht-originales aber funktioniert auch... Wir können das wenn du willst zusammen machen...
Dann komm ich einfach zu dir :P

ja Kaot, meine Vorderbremse müsste mal entlüftet werden ;) Kann aber auch zu dir kommen ;) Und Jonas..der braucht glaub ich die hintere!

Ich komme aus Steimel (hinter Puderbach)
Habe sogar noch einen Liter dot 4 hier.
machen wir einfach mal 'nen Termin aus ich weiß nur nicht genau ob ich das dieses WE noch schaffe. Ansonsten könnt ihr euch das Werkzeug auch ausleihen.

Aber nur, wenn 100%ig die Sonne scheint
biggrin.gif

Sacht mal Jungens,

sollen wir uns evtl. am nächsten WE (28./29.04.) mal den Pilzpfad vornehmen?

War mal so'ne Idee.

Wär dabei. kann man den denn mit ner Doppelbrücke fahren? Und wenn dann bitte am 29..weil 28 und Bendorf macht auf..da wollt ich scho gern hin ;)

@ So.. wie machen wirs morgen. Ich fahr gegen 11 zum Lupo, den Dremo abholen. Danach wollt ich zu Canyon Granfondo. Antra kommst du dann dahin? Und kommt noch wer von euch Banausen? Steph wie isses nu mit de Kiddies?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen auch bei Canyon, schon recht früh und ich hadere gerade mit mir mich bei diesem Eliminator auzumelden. Just for Fun. Mein letztes Dual-Slalom Rennen war 2001 ...

Vielleciht sieht man sich ja.

Is das eliminator gedönse bei denen aufm gelände? Sag halt was du anziehst, dann hab ichs leichter. Am besten ein Bärenkostüm :D

Ja aktiv biken kann man immernoch danach. Bleib vll ne stunde oder zwei da ubd dann boppard oder nicht? Reicht doch wenn wir um 1 rum fahren. Wenn du willst^^

Wär dabei. kann man den denn mit ner Doppelbrücke fahren? Und wenn dann bitte am 29..weil 28 und Bendorf macht auf..da wollt ich scho gern hin ;)

@ So.. wie machen wirs morgen. Ich fahr gegen 11 zum Lupo, den Dremo abholen. Danach wollt ich zu Canyon Granfondo. Antra kommst du dann dahin? Und kommt noch wer von euch Banausen? Steph wie isses nu mit de Kiddies?

Ich wollt erst am Sonntag zu Canyon, weil am Samstag pack ich's net. Kiddies nehm ich mit.

Ich weiß nict, ob man den Pilzpfad mit DC fahren kann.....
Guggst hier:
http://archive.trailhunter.de/gallery/cat157.html
sieht ziemlich technisch aus....
Auf der alten Trailhunter-Seite sind noch einige Trails hier in der Gegend gezeigt, dürften ja auch zu finden sein....

Is das eliminator gedönse bei denen aufm gelände? Sag halt was du anziehst, dann hab ichs leichter. Am besten ein Bärenkostüm :D

Ja, die Strecke führt bei denen einmal ums Haus und durch die Dreckhügel daneben. Falls ich mitfahre dann im alten Mannschaftstrikot. Das könnte nur vielleicht etwas spannen ... :lol:

Beides ;) War wirklich wenig! So, sollen wir schonmal planen fürs lange Maiwochenende? Bzw. für den Montag? Wollte ja erst auf die MayDay fahren, hab aber keinen Bock 64€ fürn Ticket + Bahnkarte auszugeben. Würd daher gern nach Willingen oder einen anderen Bikepark fahren. Vll auch Stromberg! Aber dann mit Grillen und chillen ;) Würd mich freuen wenn ein paar Zeit hätten! ;)

Ja wer wäre denn alles dabei? :D Willst Du dann einen Tag fahren? Montag wäre doch supi. ;-)
Muss aber schauen, dass mein VR noch so ist wie es soll nach dem letzten Sturz. Könnte ich bei Dir mitfahren?
Fragen über Fragen.... :D

Also Montag habe ich Schule bis blablub 13.45! Würde dann vll so 14 uhr rum fahren. Eventuell erstmal Boppard und dann am freien Dienstag Stromberg. Ma guckenw ies mit fahren is, denke schon müssen dann nur Rücksitze umlegen weil der ständer das Gewicht nicht verträgt..das Biest :D Ma gucken, wer noch alles mitwill!

Zurück