Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Sorrääää Steph. Ich muss für morgen absagen. Hab leider keine Zeit, kam was wichtiges dazwischen. Samstag und Sonntag bin ich jedoch mim Bike unterwegs

Wieviel Uhr ist denn wer von euch in Bendorf anzutreffen?
Komme so wies aussieht doch alleine und wollte nicht unbedingt so ganz alleine da fahren ;)

Hey Folks!

hab den Pilzpfad gefunden!!! - Ultraheftig!!! Selbst die Chicken-Ways, wenn denn welche da sind, sind schon extrem. Bin danach zum runterkommen noch den Köppel in Oberbieber am Stausee gefahren...
Ich glaube aber, daß der Pilzpfad mit DC-Gabel nicht fahrbar ist - zu eng.

Hab natürlich mein Portemonnaie und meine Papiere verloren. Aber ein freundlicher Freerider hat's gefunden und mich angerufen. Wie geil ist das denn?!?! Gibt doch noch ehrliche Leute!!! Gruß an Micha K. Aus Neuwied - Viel Spaß morgen auf'm Pfad.

Bis denne, Fotos stelle ich online.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Everybody,
lebt ihr noch, oder habt ihr euch am 1sten Mai so abgeschossen ?
biggrin.gif

Gruß, BL

PS:11:11 Uhr geschrieben, dat soll mir erst einer mal nachmachen ;-)

Helau ! Ich habe die letzten Tage mehr mit biken verbracht anstatt mit forengekritzel :D läuft halt alles über facebook^^

So Stromberg, Montag Brex, Dienstag Bendorf.. ;) Wann fahren wir mal wieder zusammen? Boppard oder so wär nice ;) Allerdings kommt mein neues Jacket erst nächste Woche iwann..

Okay. Am 19 fahren kaot, ich und noch andere nach Beerfelden. Soweit ich weis campen wir auch ne nacht da. Kannst ja mitkommen ;)

Jo Leute,

ich wollt evtl. am Sonntag 'n Türchen fahren.

Haus am Pilz - Hasenpfad - Hausenborn - irgendwas in Stromberg (evtl. Strecke) - wieder zurück durch de Wald zum Haus am Pilz (dann evtl. Pilzpfad & Köppel, wenn's noch reicht von der Puste).
werden - denke mal - ca. 25 km...

Wer hat Bock?

Haut rein,

Stephan

Bock hätte ich schon, wann soll´s losgehen?
Ist nächster Sonntag Muttertag?
Wenn ja, dann könnte ich nur vormittags.

... SHICE !!! - den hat ich total vergessen !!!!

Hmmmmmmm.... wenn ich mich da den ganzen Tag verpisse, dann wird's aber richtig lustig bei mir zuhause....
Mal guggen... Vormittags, das wird knapp, oder meinste wir kriegen das von 09:00h bis ~13:00h durch?

Muttertag 2012: Sonntag, den 13.5.2012
Muttertag 2013: Sonntag, den 12.5.2013
Muttertag 2014: Sonntag, den 11.5.2014
Muttertag 2015: Sonntag, den 10.5.2015
Muttertag 2016: Sonntag, den 8.5.2016

Muttertag ist kein gesetzlicher Feiertag in Deutschland.

Damit es ja keiner vergisst
biggrin.gif

DANKE!!!
Das darf ich nicht meinem Weibchen zeigen, sont heißt's wieder:
DU HAST'S DOCH GEWUSST !!!
:lol:

Muttertag 2012: Sonntag, den 13.5.2012
Muttertag 2013: Sonntag, den 12.5.2013
Muttertag 2014: Sonntag, den 11.5.2014
Muttertag 2015: Sonntag, den 10.5.2015
Muttertag 2016: Sonntag, den 8.5.2016

Muttertag ist kein gesetzlicher Feiertag in Deutschland.

Damit es ja keiner vergisst
biggrin.gif

Zurück