Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

:lol: Wir werden sicher noch viele Termine dieses Jahr "zusammen" finden.^^

Also ich muss leider sagen, dass auch bei mir die nächsten zwei Wochenenden mit Lernen drauf gehen. Danach werde ich wieder aktiv sein!!!!

Hey Ho!

Samstag nachmittag wollt ich bissel fahren....
Entweder wieder Bendorf Hausenborn - Stromberg - Brex - Römerturm, oder de Bikepark Bendorf...... Ma gugge.
Noch wer Lust?

Heyho,

habe seit langem nochmal mein Bike mit in der Heimat und wollte zwischen dem 26.05-03.06 ein paar Touren fahren. Vielleicht kann man ja die ein oder andere gemeinsam bestreiten, vor allem weil ich mir mal gern den Pilzpfad ansehen wollen würde.

Servus ihr kaoten^^ antra schreibt ja am Dienstag prüfung u d meine sind auch rum. Also könnte man langsam mal wieder radeln , auch unter der Woche. Wie wärs denn nochmal mit nem Bike& Grill Tag in Boppard, oder ein besuch in Willingen? Lg

Krass hast Du Dir gemerkt!! :D
Ich will umbedingt wieder aufs Rad. Muss während der Woche bis 15-16:00 Uhr Arbeiten. Von daher gerne auch unter der Woche. Nur Boppard lohnt sich dann net so recht. Na mal sehen. Was ist denn mit dem Rest?

Hey! ich lebe auch noch!!!
Hmmmm... unter der Woche is bei mir schlecht, weil viel zu tun ist.

Fahre halt im Moment öfter mal AM-Touren....
Sowas wie: Bendorf - Hausenborn - Stromberg - Brex - Römerturm.
Oder: Rodenbach - Monrepos / Christianshütte - Datzeroth - WiedWanderWeg - ....
Aber das fällt für Lukas mit dem Demo-Panzer eher aus....

Ist aber dann immer recht spontan, ich setzt das dann aber hier rein, und wer kommt der kommt.

Aber auf Boppard hätt ich schon mal wieder Lust.

Greeetz,

S.

Hmmmmm.... muss zwar Freitags noch Aaabaide, aber Boppard wär mal wieder 'ne Reise wert... ich muss schauen, was la Familia plant.

Ich bin raus... :P Fahr ab dem 8. (also Freitag) eine Woche auf Studienfahrt :)
Ab nach Italien! Leider ohne bike-.-
Aber dann kann ich mal meinen Dämpfer zum Tuning schicken :)
Grüße!

Heyho!
Ich lebe auch noch :P :D

Habe momentan auch wieder mehr zeit.. Bin aber erst nachmittags unter der woche gegen 4 daheim.. :/ Also falls wer zeit und lust hat, einfach melden ! Ich würde sehr gern wieder mehr fahren !!
Ich hab garnicht mitbekommen, dass ihr hier noch schreibt.. :/ Deswegen bin ich jetzt erst wieder on ;) Muss mal wieder regelmäßiger hier rein..
Greetz !!

Joho....
am Sonntagmorgen fahr ich mal wieder 'ne kleine Tour...
Bendorf - Hausenborn - Stromberg - Brex - Römerturm
Ich werde wohl um 08:00h ab dem Schmetterlingspark starten.

Wer Bock hat ....

Greeetz,

Stephan

hi@all,

wollte mich hier bei euch kurz vorstellen. ich bin neu hier in eurem "gebiet" und komme ursprünglich aus Aachen.

nach einem kurzen Zwischenstopp in Norwegen bin ich nun hier in Bendorf gelandet und bekomme evtl. ein haus in hardt.

ich habe mir den bikepark in Bendorf die tage zu fuss (mein spicy ist noch in Aachen im lager) mal angesehen. ziemlich krass mit wirklich verrückten Sprüngen. aber trotzdem "alle Achtung!!.

sehr gut ausgebaut, gepflegt und super abgesichert.

in Aachen sind die Jungs auch dabei einen bikepark durchzusetzen.

für tipps wie ihr das mit den zuständigen Behörden abgeklärt habt wäre ich sehr dankbar und würde den Jungs in Aachen sicherlich helfen können.

nichts desto trotz:

da ich im letzten september einen ziemlich schlimmen bikeunfall (die 2 obersten HW gebrochen, beide hande usw. suche ich nun hier in der nähe ein paar spots die zum Wiedereinstieg taugen (bin ein älteres Semester).

habe mir hier alles durchgelesen und hoffe auf ein paar spot tipps.

gruß

Wah Stephan du monster :D also ich will mit Jonas morgen in bikepark Bendorf. Willst du echt schon um 8 los? Das is ja mitten innder Nacht..naja ich schau ma.. Ansonsten willten wir demnächst mit allemann nochma nach Boppard ;) komm da mit!! ;)

@inkon: Herzlich Willkommen in Bendorf ;) also spots zum üben sind römerturm und der Dirtpark ;) würden uns aber auch freuen wenn du uns in den Bikepark Boppard begleitest :) sind vom Alter her gemischt. Von 22- 40+ is alles dabei :) wenn du dein Bike her hast kannste dich ja mal melden.

Hab am Dienstag noch be wichtige Prüfung und dann gehts ab :)

Moin,

ich lebe auch noch. Auch wenn die Kehlkopfentzündung einfach nicht weggehen wollte. Jetzt komm ich endlich wieder auf´s Rad und nun ist auch erstmal Schluß mit Schmalspur ...

Von heute:

large_Bild0609.jpg

Mahlzeit....
bin heute doch nicht gefahren ---- ist gestern etwas ausgeartet beim Fußballkucken, daß ich heute bestimmt den Wald vollgekotzt hätte.....

Bald wieder...

Zurück