Wer kennt kinesis Rahmen

Registriert
29. Februar 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Leipzig
Hallo,
ich suche einen guten Hardtail Rahmen und bin auf Kinesis Rahmen gestoßen.
Was hält man von den Teilen, ich habe mir den Superlight angesehen der wiegt 1610g und kostet 259€ und die Farbe kann man sich auswählen.

Kennt ihr noch andere Rahmenbauer??

Beste Grüße und schon mal Danke.
jens
 
Kinesis sind wohl bekannt. Sind auch immer top, viele kleine 'hausmarken' bauen drauf auf.

Die Rahmen sind sausteif und saubillig. Da bleibt mehr Geld für die Ausstattung wenn man den Namen weg läßt :)

Kinesis und Giant sind die großen Hersteller, die einen echten großteil der Rahmen produzieren.

Mach auch mal nee Suche hier im Forum, wirste so einiges dazu finden.

Torsten
 
schau mal nach nem Kinesis Kinesium... ist nicht viel teurer als der KSL abber dafuer gutes Stuck leichter...
weis leider nicht genau wie steif aber wenn mich net alles täuscht sind die ordentlich ...;)
 
Die Rahmen sind super und stabil. Habe bis jetzt 3 Kinesis Ramen verbaut. Den ersten habe ich seit 4 Jahren im Alltagsgebrauch und nutze ihn bei jedem Wind und Wetter. Selbst der salzbelastete Wintereinsatz konnte dem Rahmen und der Beschichtung nichts anhaben. Die beiden anderen habe ich für Bekannte aufgebaut. Auch dort keine Probleme. Obwohl irgendwie scheint mir der von dir genannte Preis etwas hoch. Habe für meine Rahmen den gleichen Preis in DM bezahlt. Hör dich bei dem Preis lieber noch mal etwas genauer um. Die Rahmen von Actionsports oder von Pütz sind z.B. Kinesis Rahmen.

Gruß Günni
 
........Antworten. War heute bei meinem Händler, von ihm kan ich einen Rahmen beziehen der in Taiwan gebaut wurde, klingt nach Kinesis, die Farbe kann ich wählen und pulvern oder lackieren lassen. Das Teil wiegt ca. 1800g und ist sofort lieferbar. Ich werde den Rahmen creamweiss pulvern lassen.
Kostet mich ca. 400€.

Beste Grüsse
Jens :p :daumen:
 
jenser28 schrieb:
........Antworten. War heute bei meinem Händler, von ihm kan ich einen Rahmen beziehen der in Taiwan gebaut wurde, klingt nach Kinesis, die Farbe kann ich wählen und pulvern oder lackieren lassen. Das Teil wiegt ca. 1800g und ist sofort lieferbar. Ich werde den Rahmen creamweiss pulvern lassen.
Kostet mich ca. 400€.

Beste Grüsse
Jens :p :daumen:

Ich hoffe das sind 1800gr. nach(!) dem Pulvern. Sonst sind €400 ein bisschen viel.
 
Zurück
Oben Unten