Wer kommt aus Göppingen?

• Ersteller Ersteller Deleted3300
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3300

Guest
Kommt jemand von euch aus Göppingen oder Umgebung?
Kann wir jemand mal sagen,wo es geile Abfahrten gibt????(ich bin des Suchen leid!!!!! )

;););)
Reno

Hallo Reno. Ich habe den Beitrag dieses Benutzers gelöscht. Ich glaube du willst gar nicht wissen was da drinn stand. Verschoben hab ich das Thema auch, weil ich glaub daß es im Stuttgart-Forum besser aufgehoben ist.
Hatte nix mit dir zu tun. ;)
Weiterhin viel Spaß im Forum, Basti

tagchen, komm aus birenbach.
der trail vom hohenstaufen runter zum krettenhof (bänklesweg od. renotrail usw...) bietet zwar (kaum noch) gebaute sprünge und kurven, rockt aber immer noch ordentlich.

Zumindest kann man mit genug schwung komplett über die erste straße springen. also ein fettes, absolut naturbelassenes roadgap!

wenn du mal wieder zum fahren her komst, gib bescheid ;)

Hi

Ich häng mich hier mal mit an, gibts im Raum Göppingen Strecken Enduro oder Freeride, für den Anfang nicht allzu anspruchsvoll.

Sollten möglichst ohne Auto erreichbar sein und sich ggf. für ne Feierabendtour eignen.

Antworten gerne per PM, ich weiß, dass das gelegentlcih zu Problemen führen kann.

mfg

Felix

Hi

Ich häng mich hier mal mit an, gibts im Raum Göppingen Strecken Enduro oder Freeride, für den Anfang nicht allzu anspruchsvoll.

Sollten möglichst ohne Auto erreichbar sein und sich ggf. für ne Feierabendtour eignen.

Antworten gerne per PM, ich weiß, dass das gelegentlcih zu Problemen führen kann.

mfg

Felix

:daumen: Hi Felix,

die FrameBreakers in Göppingen - Faurndau haben ne " Übungsstrecke " Diese wird z.Z. käftig ausgebaut und bietet neben Tables, Drops und Anliegern den Vorteil , dass alles legal ist und von GP-City aus in 10 min mit dem Bike erreichbar ist.
Für ne Abendsession ganz ok, lediglich den Haftungsverzicht solltest Du ausfüllen und abgeben. Dann kannst Du mal für zwei Wochen das Angebot testen und wenn es gefällt auch aktives Mitglied werden. Für neue Ideen und Hilfe beim Stuntbau sind wir immer offen.

Gruß Joachim
www.FrameBreakers.de

Hi

Danke das klingt ansich ja mal gut, aktiv ist bei mir nur immer so ne Sache. Ich studiere in Göppingen und werde da vorraussichtlich nur ein Semester lang bleiben und dannach wieder wegziehen.

Aber wenn da die Möglichkeit bestünde sich umzuschaun wäre ich ansich ja mal glücklich. Wenn es dann noch jemand geben würde der sich meiner unterirdischen Fahrweise annehmen würde wäre es klasse.

Felix

edit: ich sehe gerade dass ihr ja Mittwochs Training anbietet, ist das regelmäßig und kann man da jeder Zeit auftauchen und sich das anschaun? Weiß halt noch nicht genau wie es bei mir Vorlesungstechnisch aussieht.

Hallo Reno Rulez,

Ich wohne gerade zwar nicht in Göppingen, war aber Beruflich kurz bei der Bereitschaftspolizei. Das gelände der BePo liegt etwas abseits der Innenstadt, unterhalb des Waldes. Ich hatte nicht sehr viel Zeit, sonst hätte ich sicherlich dieses Gebiet etwas näher erkundet. Westlich der BePo ist ein sehr großes Waldgebiet und im Westen von Göppingen am ehem. US Army Gelände(Das ist das mit dem Tower(Über dieses Waldgebiet müsste man bis rüber nach Ottenbach kommen)). Ich würde das alles mal ausfahren, einfach erkunden.

Gruß xc Biker

Zurück