wer kommt mit zelt nach willingen?

Hi Ich wollte schon mit Zelt nach Willingen kommen weil ich drei Tage nicht im Auto schlafen will.Habe die Camping Gebühr schon bezahlt habe keine Ahnung wo ich bleiben werde aber ich hoffe nahe am Geschehen. Wer kommt den noch nach Willingen???Außer Dir??Wir könnten mal :bier: wenn wir schon da sind.

... campinggebühr? seit wann das denn?

bei wem und wo müsste ich das bezahlen?

haben bis jetzt noch nie campinggebühr bezahlt waren meistens immer ganz hinten auf der wiese am hang da bei der rodelbahn!

.......

Dan

Beim Ordnungsamt Willingen schau mal in die BIKE da gibt es ein Extra Heft für das Festival. Ich scheine der einzige zu sein der von einer Campinggebühr weiß ich war heute zu mehreren Biken und keiner wußte was davon.???? Sag mal bescheid wenn Du mehr weißt??

Informationen für Camper beim “bike-Festival “ 2002
Während des “bike-Festivals “ 2002 werden in der Gemeinde Willingen ((Upland)wiederum
provisorische Zeltplätze und Stellplätze für Wohnmobile in der Nähe des Festivalgeländes
ausgewiesen.Die Anzahl der hier zur Verfügung stehenden Plätze ist allerdings beschränkt.
Sichern sie sich daher rechtzeitig durch Voranmeldung Ihren Zelt-oder Stellplatz für das
Wohnmobil.Die Zuteilung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.Nach Ihrer Anmeldung
und der Zahlung der Gebühr erhalten sie eine Bestätigung,welche Sie bitte gut sichtbar am
Zelt oder Wohnmobil anbringen,sowie eine Übersicht über die Lage der Flächen und weitere
Details.
Ihre Anmeldung mit dem auf der Rückseite abgedruckten Formular richten sie bitte mit
beigefügter Überweisungsquittung an folgende Anschrift:
Ordnungsamt Willingen (Upland),-“bike-Festival “2002-,Waldecker Str.12,34508
Willingen
Für die Zurverfügungstellung eines Zelt-bzw.Wohnmobil-Stellplatzes werden folgende
Gebühren erhoben,die vorab zu überweisen sind:
Wohnmobil-Stellplatz 10,00€/Nacht
1 -Personenzelt 5,00€/Nacht
2 bis 4 –Personenzelt 10,00€/Nacht
5 bis 8 –Personenzelt 15,00€/Nacht
größere Einheiten auf Anfrage
Vorzelt (auch bei Wohnmobilen)5,00€/(einmalig)
In diesen Preisen sind folgende Leistungen enthalten:
1.Benutzung von Toilettenanlagen
2.Benutzung von Duschanlagen
3.Müllentsorgung
Die Überweisung erbitten wir auf das Konto:
Kurbetrieb,Konto-Nummer:22590,Sparkasse Waldeck Frankenberg,Blz:52350005
Buchungszeichen:“bike 2002 “ Camper
Mit der Anmeldung ist eine Kopie /Durchschrift der bestätigten Überweisung als Nachweis
der erfolgten Zahlung vorzulegen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Tel.Nr.05632 /401 138 zur Verfügung.r

Ich kann nur jedem den Rat geben mit seinem Zelt oder Wohnmobil frühzeitig anzureisen .
Wenn jemand dann Standgebühr kassieren will , wird dieser
sich schon bei euch melden . ( Falls er euch antrifft ) .
Wenn am Freitag abend alle Zeltplätze belegt sind interessiert
es nicht die Bohne , ob ihr die Camping-Gebühr schon überwiesen
habt . Dann steht ihr am A........ der Welt .
Auf den Parkplätzen um das Festival - Gelände wird jeder Versuch
sich häuslich einzurichten sofort unterbunden .

Ich hab in vier Jahren nie was fürs Zelten bezahlt .
Dieses Jahr hab ich ein Zimmer . ( Man wird älter )

Gebt auf eure Räder 8 . Auch wenn alles so locker ist .
In den nächsten BIKE - Kleinanzeigen stehen sie wieder drin :
Belohnung ........gestohlen in Willingen .
:bier:

Und nehmt euren Müll selbst wieder mit !!!

campen dieses jahr wieder am diemelsee. (hohes rad)
ist etwas weg (dort ist die verpflegungsstation vom marathon) vom geschehen, aber egal. kann man schön mit dem bike nach willingen. wenn party, dann muß abends halt einer fahren, aber das sollte kein prob sein.
schön gelegen, normale camping gebühren. ist aber seit 2 jahren (glaub ich) unter neuer leitung, d.h. ich weiß nicht, wie der platz jetzt ist. die jahre vorher immer mit auszeichnung.

Original geschrieben von renato
........ der Welt .
Auf den Parkplätzen um das Festival - Gelände wird jeder Versuch
sich häuslich einzurichten sofort unterbunden .
:bier:

Und nehmt euren Müll selbst wieder mit !!!

Was heisst das, icke will im Auto schlafen werde ich dort dann auch unterbunden ?!?!?!?
Oder muss ich mir irgendwo ein Mitschlafplatz in einer Pension suchen?

:bier: Spocht Frei :bier:

Keine Angst , du wirst nicht unterbunden .

Wenn du aber einen Grill neben dein Auto stellst , dann fliegst du .

Und nimm deine stinkigen Schuhe nachts mit ins Auto .

Original geschrieben von renato
Keine Angst , du wirst nicht unterbunden .

Wenn du aber einen Grill neben dein Auto stellst , dann fliegst du .

Und nimm deine stinkigen Schuhe nachts mit ins Auto .

Wenn ich die Schuhe mit ins Auto stelle werde ich ja nicht wieder wach;)
Aber wenn ich sie neben mein Nachbarauto stelle fällt die Schuld ja nicht auf mich und klauen wird Die niemand.

:bier: spocht frei :bier:

Also ich meine dort in den vergangenen Jahren entsprchende Verbotsschilder gesehen zu haben! Aber es schien bisher dennoch niemanden zu stören wenn man sich nicht daran hält ;-)

Wollte aber dennoch wenigstens warnen.

Gruß element

Wollte evtl. auch mitem Zelt hin, gibts den kein Insider Platz der ein bischen abseits und ruhig ist, will na chts nämlich auch schlafen

.... an der rodellbahn hinten ist es etwas ruhiger,
denke das wir da auch sein werden,

aber wer will denn nachts schon schlafen? *G*

Dan

jaja... das hab ich mir auch schon fast gedacht!
sorry nichts für ungut! war ja net negativ gemeind!

also wir waren da schon 3 mal dort hinten seithet hatte ich nie gewußt das es so ne gebühr überhaupt gibt!
also von dahergesehen dürfte es glaub ich keine probleme geben!
und wenn dann war das wohl eh das letzte mal das wir in willingen waren!

kommt ihr mit eurem ganzen team? nette mädchen dabei? *G*
#

Dan

ich muss leider beides verneinen.

Wir kommen weder mit unserem ganzen Team

und

auch nicht mit "netten" Mädels.

UNd wies aussiet kann ich nciht Zelten, da ich kein Zelt hab und auhc keins auftreiben kann:( :( :heul:

Naja aber evtl. kann ich ncoh bei nem Kolegen im Hotel oder bei nem anderen in der Ferienwohnung unterschlupfen.

ich hoffe das eins von beiden funzt.:rolleyes:

Ich wollte erst am Samstag mit dem Zelt kommen, meint Ihr da ist noch was frei an der Rodelbahn?? ist auch ein ganz kleines Zeltchen....

Sonst muss ich halt Sonntagnur fuer den Marathon die 200km abreissen.

Westi

auf der wiese neben der rodelbahn war massig platz. wir sind samstag mittag angekommen und auf der wiese waren noch plätze für 100 zelte. ruhig war es nachts auch für alle marathonisti (trotzdem habe ich beim marathon abgekackt)

Also ich war auch schon 3 Jahre da und wir haben jedes Jahr am Parklatz bei der Seilbahn unser Lager aufgeschlagen.

Da war Samstags immer noch platz und einer der dafür Geld haben wollte haben wir noch nie gesehen.

Pis nächstes Jahr
MIO

Zurück