Wer möchte eine Carbon-Aheadsetkappe incl. Aluschraube ???

Anzahl CFK Kappen

• bitte bitte, ich möchte eine ;)

Stimmen: 18 81,8%
  • kein interesse !

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Nun ich hätte auch gerne eine Kappe, doch die müsste etwas anders aussehen. Also eine Extrawurst quasi!
Aber das bekommst du wahrscheinlich eh nicht hin! :D

DLlockout.jpg

@ easybiker

die Winrd da dann einfach auf dem gabelschaft festgesteckt. Taugt dann halt nur als Optisches Teil und nciht zum Justieren des Steuersatzes.

@ principia

JAAAAAAA *sabber* das sieht ja schon ma geil aus! Laß die paar Jungs labbern, das ergebniss der Umfrage oben spricht schon jetzt Bände!

Torsten

Ist der "Kappendurchmesser" genormt? Ich habe einen Durchmesser von ca 32mm. Leider habe ich mein Messchieber nicht hier.

@ Principia

Du kommst doch aus Hamburg oder? Dann kann ich die Kappe ja schnell in Empfang nehmen. :D

M.E.C.Hammer schrieb:
Nun ich hätte auch gerne eine Kappe, doch die müsste etwas anders aussehen. Also eine Extrawurst quasi!
Aber das bekommst du wahrscheinlich eh nicht hin! :D

DLlockout.jpg

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Allerdings bräuchte ich auch noch eine Kappe für die Lefty. Nicht zum drehen/verstellen, sondern als Gummistöpselersatz auf dem Steuerrohr. Also wieder eine Extrawurst quasi ! ;)

Wie stabil sin die eigentlich? Ich braüchte da vielleicht auch eine, allerdings müsste die links und rechts "gekappt sein, da sich zwischen den VOTEC-Vorbau passen müsste und auch zum zum einstellen des Stuersatzes notwendig ist.

Gruß Torsten

Hi Principia,

ich würd auch eine nehmen, ganz normalen 1 1/8 mit Aluschraube.

Gruss und Dank
matou

P.S. gibts eigentlich schon light-weight smilies?

also ich will auf jeden fall eine!!!! @ principia lass dich von den anderen Leutz net endmutigen. Deine sind viel individueller und nich so hässlich wie die teile von egay.

Der Preis geht in Ordnung!!!!!!!!! :daumen:

wir lassen das lieber !!!
ich habe nämlich keine ahnung was für folgen dieser "verkauf" der kappen mit sich bringen würde !!! ich meine finanzamt, steuer, usw....
da dies hier ein öffentliches forum ist und somit nicht als privat eingestuft werden kann, denke es ist das beste, wenn ich die ganze aktion einstelle !!!

tut mir leid jungs ! :(
wer mir aber ne pm schicken will, soll dies tun :D

gruzz michael

Zurück