Wer möchte eine Carbon-Aheadsetkappe incl. Aluschraube ???

Anzahl CFK Kappen

• bitte bitte, ich möchte eine ;)

Stimmen: 18 81,8%
  • kein interesse !

Stimmen: 4 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    22
Oh schade :heul: Privatkauf ist doch nicht illegal.

Nach der Umfrage gibts 14 Interessenten. Wenn du für eine Kappe 10€ verlangst währen das 140€. Machst also ordendlich Gewinn, aber wenn du nicht willst, willst du nicht.

das is Sportskameraden-Hilfe, 15 Euro müßte er schon für die Arbeit und Material haben - da is kein Gewinn dabei...

Ich hab heute abend ma nee halbe Stunde vor meiner Mühle gehockt, dabei genüsslich ein
40s.gif
gegönnt und festgestellt, das der Geschliffene und genau unter Vorbauoberkante stehende Rand der Federgabel so auch ganz nett ausschaut :)

Gar keine Kappe bringt nochma 5 Ersparniss :p

Torsten

Airborne schrieb:
das is Sportskameraden-Hilfe, 15 Euro müßte er schon für die Arbeit und Material haben - da is kein Gewinn dabei..Torsten

Ich wollte die Kappe nicht geschenkt haben, aber jetzt übertreibe mal nicht ;)

Die Materialkosten sind eigendlich zu vernachlässigen, das sind ja nur wenige cm². Das kostet fast garnichts.

So und ich weiß ja nicht wie lange es dauert so ne Kappe zu basteln. Wenn du ihm jetzt schon für die Arbeit 15€ geben willst, kannst du dir auch gleich die Storck AheadKappe für 25€ kaufen.

nun untertreibst du aber!

Er muß

- Laminieren, unzwar ordentlich, sonst wird's nich stabil.
- ausschneiden, ne riesensauerei mit dem Dremel
- Rund drehen (mit Fase!)
- Loch rein schnitzen - aber bitte exact mittig
- Aluschraube dazu
- versiegeln und polieren

und das is echt alles fummelei. is halt Individuelle Handarbeit - eine Version zum Aufstecken is noch viel intensiver!

Torsten

Zurück