Wer sein fahhrad leigt,der schie----ähhh,trägt!!!!

D

Deleted3300

Guest
Cool,Leute vom Stauferpark,hört mal(können die anderen auch).
Ich war mal wieder Droppen(mit meinem kumpel,konnte es nicht lassen :rolleyes: ) und dann ist mir im Stauferpark die Luft rausgegangen.
Scheiss Wixer,die immer ihre Flaschen splittern müssen.
Kein Flickzeug,kein Biker.
Na toll.
Ich schieb,und nach 2MInuten schlägt die Felge am Boden.
Dann hab´ich das Ventil rausgeschnitten,hat 2Min gehalten,dann wieder Felgeschlag.
Ich so :
Scheiss drauf,egal.
Wer sein Fahrrad liebt,der Trägt.
5Kilometer bis nach Bartenbach,Das Dreieck über´n Brustkorb,hinten an der Kettenstrebe gehalten und vorne an der Fatty.
Ja,so bin ich dann von dannen getrottet.
Einige haben dumme Kommentare gamacht:"Na was soll das.....,ist das billige Bike kaput(selber BaumarktFahrer),mit Fahrrädern soll man fahren etc.
Egal,ich immer"Ich trage mein Fahrad Gassi,das g´hat es ganz gern ;)
Jo,jetzt hab´ich eien schmerzenden Rücken und einen kaputten Schlauch.
Ich geh´zum Raddocktor,der soll dann auch gleich die Kassettte machen.
Naja,aber ich fand´s cool.
Ich hab´sogar Fotos.....hat mein Kumpel gemacht,ihr bekommt sie gepostet,sobald ich sie hab!
Was meint ihr dazu?? ;)
Reno
 
Hi Reno !

So so, warst heute wieder droppen.:D

Tja, dass mit den Glasscherben an einigen Stellen im Stauferpark ist nicht sehr schön (vor kurzem hat es auch derwohausrockt da oben erwischt).

Ich habe eigentlich immer einen Ersatzschlauch und/oder Flickzeug sowie ein Handy dabei.
Mußte davon jedoch bisher nichts gebrauchen, was auf Glück oder die an meinem Rad montierten Reifen und/oder Schläuche zurückzuführen ist.:confused:

Besorg' Dir beim Raddocktor dann gleich mal Flickzeug und Ersatzschläuche.:)

Mal im Ernst, ich denke, wenn man da etwas aufpasst passiert da
auch nichts.


Bis dann

Walde


PS: Bin schon auf die Fotos von Deinen Drops gespannt !
 
Ähhh.sorry.
Ich hab´keine Fotos von den Drops,nur vom Tragen.
Da waren noch so scheiss-Angerber oben,dann wollte ich keine Show machen!
Weisst du,ich bin um die Kurve geheitz....
GERADE IN DER KURVE!!!!!
Ich brauch ja auch breitere Reifen,was hällst du von Specialized Enduro???
Reno
P.s:
Fotos mach ich noch,oder lass ich von euch machen! ;)
 
Hi Reno !

Achso, Fotos vom tragen...Icvh hätte davon keine Fotos gemacht. Sowas sollte man lieber ganz schnell vergessen.:)

Nun ja, das die Scherben in/nach einer Kurve lagen ist schon ziemlich dumm.

Zu dem Specialized Enduro kann ich nichts sagen, da ich an dem einen Bike die Continental Vertical ProTection und an dem anderen die Michelin Wildgripper DH (C16) fahre.
(Werde dazu gleich mal in Deinem Thread "Welchen Reifen" posten.)


Gruß

Walde


Ps: Das mit den Fotos kriegen wir schon hin.:)
 
Dann gibt´s am Sonntag ne´Photosession.
;)
sag mal,warum posten die anderen nix???????
Reno
 
Hi !

Ok, dann werden wir am Sonntag Deine Drops bildlich festhalten. :)

Die anderen (Göppinger ?) posten wohl deshalb nichts, weil sie um die Uhrzeit noch in der Arbeit sind. Ich habe ja momentan Lernurlaub und bin grad beim frühstücken.


Gruß

Walde
 
So toll droppe ich auch net.
Und eure Drops werden genauso festgehalten!
Wir sind ja ein Team....
Wir müssten mal ein Video drehen.
So mit Einführeungen,wie jeder heisst,was jeder gut kann filmen etc..
So mit fun,weisst du?
Was meinst du dazu? ?
Reno
 
Zurück
Oben Unten