Wer vertreibt dieses E-Bike ?

large_BikeGallery306.jpg

Kann jemand den Namen dieses E-Bikes entziffern - ein Grace von Nicolai ist es nicht ... ?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}

... die da wären ?

iniibigita

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Die 2014ener Haibikes als All Mountain und Enduro mit dem neueren besseren 2014ener Bosch Motor. Im allmountain Bereich gibt es noch mehr Auswahl, im Freeride DH Bereich gibt es nur das:

http://www.rockmachine-germany.de/products/Elektro-Bikes/Haibike-Elektro-Bikes/Haibike-Xduro-Nduro-Pro-26-Elektro-Mountain-Bike-Fahrrad-2014.html

Ich würde mich für das hier entscheiden, und ne langhubige Gabel mit 27,5 er Vorderrad rein machen oder das 29 Vorderrad mit ner Pike:

http://www.moustachebikes.com/de/samedi_FS27_9_titanium.html

Das schlimme ist , nun habe ich mich schon selbst auf einen Kaufpreis X hochgeschraubt aber das Fahrrad wie ich es mir wünsche gibts wohl gar nicht - es sei denn, ich stell es mir aus verschiedenen Komponenten zusammen - ob das möglich ist, weiß ich nicht ...

Gewünschte Komponenten :

Fully-Bike mit Nüvinci-Schaltung , Carbon-Belt , Bosch-Motor ,

u. darum bin ich zunächst am Grace hängengeblieben, es hat den größten Teil der Komponenten - allerdings gibts das nicht als Fully :heul:

iniibigita

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}

Das gibt es wohl nicht, Riemen und Fully schließst sich schon fast aus, da man den Riemen ja nicht so spannen kann, wie bei einem Hardtail aufgrund der Kettenlängenänderung beim Fully...

Nuvinci wird auch sehr sehr schwirig, da die neuen Fullys alle Steckachse hinten haben...

Alternativ gibt es noch den Bafang BBS01 Motor, mit dem kann man sich ein Rad umrüsten. Leider ist da die Steuerung recht bescheiden und man kommt nicht ohne weiteres an die Software um ihn ordentlich zu parametrieren...

Das gibt es wohl nicht, Riemen und Fully schließst sich schon fast aus, da man den Riemen ja nicht so spannen kann, wie bei einem Hardtail aufgrund der Kettenlängenänderung beim Fully...

Nuvinci wird auch sehr sehr schwirig, da die neuen Fullys alle Steckachse hinten haben...

Alternativ gibt es noch den Bafang BBS01 Motor, mit dem kann man sich ein Rad umrüsten. Leider ist da die Steuerung recht bescheiden und man kommt nicht ohne weiteres an die Software um ihn ordentlich zu parametrieren...

Tjaj ... dann bleibt wohl tatsächlich nur das GRACE MX übrig

u. um ein wenig Fully-feeling zu erzielen (geht mir eigentlich nur um Rückenentlastung), mit `ner vernünftig abgefederten Sattelstütze :heul:,

welche wäre da eurer Meinung nach die beste Wahl , hat da jemand eigene Erfahrung ?

iniibigita

Wie bekommt man eigentlich diesen blöden Text weg, der sich immer unter meinem Beitrag aufmacht -
weiß gar nicht wie der zu Stande kommt ???

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Zuletzt bearbeitet:
Zurück