Wer vertreibt Ibis in Deutschland (oder Europa)??

etwas off-topic I know, aber vielleicht weiss ja einer von Euch wer die Teile in Europa vertreibt bzw. ein Geschäft das die führt. Auf der Ibiswebsite gibt´s für internationale Kunden ja nur die consumer direct option...

Thankx!

der letzte, mir bekannte ibis importeur, war cosmic sports in nürnberg.

go-dirt
nils

p.s. falls du bei ibis bestellst, bestell mir ein bow-ti mit...:D

Einen Importeur gibt es derzeit in D wohl nicht. Ich habe da aber irgendwo noch eine Mail von einem Laden (?) in Belgien, sowie einen Kontakt zu einem ehemaligen Ibis Importeur in der Schweiz. Beide Mails sind von Mai oder Juni 2001.

Was suchst Du denn genau? Hier im Raum Mainz gibt es ein paar Teile (neuer Alibi-Rahmen, gebrauchtes (TI?) Mojo komplett, aber recht groß).

Falls Interesse besteht, kann ich die Mails mal suchen.

Brice

Ach ja, hab selbst gerade einen Ibis Titan Vorbau gefunden:

Anhänge

• ibis_vorbau_klein.jpg
    ibis_vorbau_klein.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 163
Hi Brice!

Sag' mal was ist denn das für ein gebrauchtes (Ti) Mojo von dem Du da sprichst???

Da könnte man ja vielleicht schwach werden und das Weihnachtsgeld plündern:D

Eher groß ist auch eher was für mich*lechz*

Gruß

Marc

hi brice,

das hört sich endlich mal nach meiner grösse an ;-), kannst du das mal abchecken ? danke im voraus.

grüsse

bg

Hi bsg!

wie gross bist Du denn???

Hätte evtl. auch interesse, aber eigentlich auch nicht, habe ja schon 3 räder im Keller stehen:D

na ja, bin so 1.85, aber 21zoll ist da wohl ein bisschen groß, oder ?
weiß jemand wie ibis "ausfällt" ?

grüsse

bg

Hallo!

also ich fahre mit meinen 1,73 und einer Schrittlänge von 83cm einen 18,5" TI mit einem 120er Vorbau. Ich denke die fallen ganz normal aus. Nicht extrem lang aber auch nicht extrem kurz. Auf der Ibis-homepage sind glaub ich alle wichtigen Daten angegeben. Ich hab zwar noch den teuren (mit konifizierten Rohren) aber von der Geometrie hat sich glaub ich nichts getan. Hab aber die Orginaldaten auch noch irgendwo rumliegen. Falls ich noch mal schaun soll, einfach mir sagen.

Grüße Udo

hi udo,

kannst du mal ein paar weitere infos und evtl. bilder von deinem ti mojo posten ? würde mich wirklich interessieren !

grüsse

bg

Hallo!

Im Prinzip kein Problem. Allerdings hab ich weder Scanner noch Digitalkammera so das ich Dir die Sachen nur kopieren und danach faxen oder per Post veschicken kann. Wenn das ok ist meld Dich noch mal.

Grüße Udo

Zurück