Wer will Norddeutscher Hochschulmeister auf 'm Asphalt werden?

Janny

Team Normal
Ich weiß ja, dass einige hier genug Macht in der Wade haben, ein RR besitzen und auch Student oder Mitarbeiter einer Hochschule sind. Wenn Ihr Euch am 08.05. in den Süden Hamburgs begebt, könnt Ihr mit etwas Glück, kluger Taktik und Muskelschmalz einen tollten Titel erringen. MTBs sind übrigens auch zugelassen :D .
Kux Du hier:
http://www.rg-uni-hamburg.de/Radrennen_HH_Ausschreibung_Anm.pdf

Janny schrieb:
Ich weiß ja, dass einige hier genug Macht in der Wade haben, ein RR besitzen und auch Student oder Mitarbeiter einer Hochschule sind. Wenn Ihr Euch am 08.05. in den Süden Hamburgs begebt, könnt Ihr mit etwas Glück, kluger Taktik und Muskelschmalz einen tollten Titel erringen. MTBs sind übrigens auch zugelassen :D .
Kux Du hier:
http://www.rg-uni-hamburg.de/Radrennen_HH_Ausschreibung_Anm.pdf
Was auch immer ein tollter Titel sein mag... :D

Gruss,

Janus

Hi

man kann sich, sofern sich weniger als 80Teilnehmer angemeldet haben, sich am Tag der Veranstaltung noch anmelden.
Darauf muss ich auch hoffen weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, die fertig ausgefüllte Anmeldung abzuschicken.

Ozei würde ich echte Titelchancen einräumen!!

@Janny: Wir können ja die ANreise wieder gemeinsem bestreiten!!

Gruß
Fritz

Janus: Ich find' Norddeutscher Hochschulmeister klingt toll. Wie das t da hin gekommen ist? Woas net. :p

Kai96: Tja, ich hab's auch erst kurzfirstig erfahren, da ich selber nicht so der Racer bin. Hatte mir ein Freund halt mehr oder weniger im Scherz geschickt. Sorry.

NoFunAtAll: Anmelden werde ich mich da nicht. Hab' keine Lust, von eventuell teilnehmenden Frauen überrundet zu werden. Da nehmen halt so Leute teil, die dieses Jahr bestimmt schon zwei Wochen Trainingslager Mallorca gemacht haben. Deren Räder wiegen wahrscheinlich auch insgesamt nur soviel wie mein Rahmen. Und und und. Aber vorbeifahren und mir das angucken, das könnte ich mir schon vorstellen.

Ich fahre mit. "Norddeutscher Meister" wollte ich doch schon immer mal werden. Es geht doch darum wo sich die Uni befindet und nicht, wo man herkommt, oder ;) ?

Hier übrigens ein Foto vom 1. Mai - ja, so sch... kann man auf ´nem Straßenfahrrad aussehen.

Heiner

So, war ganz cool - war nur ******* organisiert. Erstmal waren die tollen Transponder nicht da und dann war Chaos bei der Anmeldung weshalb ich erst 10 Minuten vor dem Start meine Nummer hatte nicht mehr warm fahren konnte und ziemlich weit hinten starten musste.

Die Straße war dann am Anfang noch ziemlich schmal weshalb das Feld auseinandergezogen wurde und die ersten ziemlich schnell ziemlich weit von waren.

Leider hab ich auch nicht so die tolle Gruppe ohne richtigen Ehrgeiz erwischt und alleine ne Aufholjagt starten war nicht. Keine Ahnung wievielter ich geworden bin war auf jeden Fall nicht so toll. Nächstes mal ist mehr drin.

db_DSC_00641.jpg

Tja, da hat alles "Beißen" nichts genutzt (2., blau-weiße Kleidung).

Krämpfe bzw. Muskelzerrung im Oberschenkel ab der vorletzten von 10 Runden. Aus der Spitzengruppe herausgefallen: am Ende 20. Platz.

Heiner

Zurück