4mate
CIO Institut für Schädlingskunde
.---
Resume:
Leider haben Tiere in unsere heutigen Gesellschaft einen höheren Stellenwert als Kinder!!
Swuzzi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.---
Resume:
Leider haben Tiere in unsere heutigen Gesellschaft einen höheren Stellenwert als Kinder!!
Swuzzi
Genau! Ich finde es auch unmöglich, daß diese verhätschelten Viecher ein so luxuriöses Leben führen, bevor sie auf unseren Tellern landen.
Ich habe 2006 in China mal gebratenen Hund probiert, schmeckt bescheiden.
und achja, der jenige der meinem Hund eine zieht, weil er keine Maschiene ist weil er nicht hört (wärend der Biker den Hund zum spielen auffordert usw und sich wudnert dass er vors Rad läuft) ,... der soll mir mal über den Weg laufen,..ganz erlich wa sist das für eine Art??
Der Klappspaten ist schon geschärft!
Angeblich ist noch nichtmals ein Wesenstest bei dem Köter geplant!!
Eine tickende Zeitbombe ist sowas!!
Und immer höre ich: Mein Hund doch nicht!
Verstehe ich nicht ,beißt sonst nie!!
Leute! So weit ist es schon gekommen!
Setzt doch eure Kinder mal vor Nachbars Haustür ,wenn sie dringend ein Bedürfnis haben--------Was mein ihr was da los ist!!Der holt die Polente. 100% ig!
Aber die Köter dürfen überall hin *******n-----
Resume:
Leider haben Tiere in unsere heutigen Gesellschaft einen höheren Stellenwert als Tiere!!
Swuzzi
Und ab jetzt sehe ich in Hunden immer eine Gefahr-----
die mit leckerer Zartbitterschokolade von mir in rauhen Mengen versüßt wird!
Und dann schaue ich dem Hund dabei in die Augen....wird das schön!!
swuzzi
deine gier kotzt mich an.
das hab ich erst jetzt gelesen.....Heißt also:
Wer mit dem Auto fährt und einen Unfall hat ist selbst Schuld!
Denn er muß wissen wie ein Auto tickt und muß sich darauf einstellen und vernünftig mit umgehen!
Nicht dein ernst,oder!