Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na besonders viel Hirn hast du auch nicht bessen.Ich bin nicht gegen Hunde ich bin gegen HIRNLOSE HUNDEBESITZER
Mein Tacho stand auf 45 als ich um nen 3m breiten Blumenkübel fuhr.
Ein Baum stand mitten drin.
Quer über den GANZEN Gehweg..
na, aber einen nobelpreis hätte der hund auch nicht bekommen.
Wenn hier irgendein Witzbold seinen Hund am Fahrradständer anbindet, such ich mir für mein Rad einen anderen Platz.Als ich heute nur schnell was einkaufen wollte Schloss Ich mein Radl an einen Mast ab, daran war ein Schäferhund angebunden soweit so gut nix war passiert
Wenn hier irgendein Witzbold seinen Hund am Fahrradständer anbindet, such ich mir für mein Rad einen anderen Platz.![]()
Hallo.
Ich habe mit meinem Freund mal ne Radtour gemacht.
Da stand ein Hund mit seinem "Herrchen" und ich meinte ob er beisst er meinte das man es nicht drauf anlegen sollte.
Dann binn ich weitergefahren und auf einmal rennt dieser Hirnlose Hund hinter mir her und biesst mir voll in die Wade.
Er hatte dann auch gleich wieder los gelassen (zum Glück)
Dann kam das "Herrchen" an und meinte der Hund kann keine Räder ab.
Na super!!!!!!
ps: Dem Hund gings gut aber meine Wade war so 2cm. angeschwollen.
hi
sorry aber wenn ich sowas höre bekomm ich wutanfälle...
ich hab auch ein hund... auch ausm tierheim und es ist nicht mein erster und es hatte noch keiner einen schaden...
naja aber ma was anderes was ihr nicht vergessen solltet!!!
nicht der hund ist schlecht!!!er wird nur schlecht und aggresiv gemacht(verzogen)... aber das sind nich die hund sondern die besitzer... und man liest hier ständig "dieser böse grosse hund"... sowas sagen nur leute die nicht überlegen können denn: seht euch mal die ganz kleinen an... das sind die aggresivsten hunde überhaupt weil man sich denkt: hmm der is so klein der kan doch niemanden verletzten also wozu erziehen... und die "grossen bösen" oder die "kampfhunde" sollten maulkörbe tragen is doch echt der grösste müll den es gibt... man kann hunde genausowennig über ein kamm scheren wie man es mit den verschiedenen völkern tuhen sollte den nicht jeder hund beisste im gegenteil... essind die wennigsten die beissen. um nochmal zum thema kampfhund zukommen nur mal so für die ganz schlauen hier die der meinung sind kampfhunde werden als kampfhunde eingestuft weil sie aggresiv sind... das stimmt nicht!!! sie werden kampfhunde genannt weil sie erstens. nicht nachbeissen wie z.b. der deutsche schäferhund (er packt lässt kurz los und packt nach) "kampfhunde reissen also lassen beim beissen nicht los. zweitens. wenn ein "kampfhund beisst hat er so ne art "blackout" das heisst man kann ihn schlagen wie man will er lässt nicht los. drittens. wenn man einem deutshen schäferhund die flache hand in deb mund steckt bis zu den hintersten zähnen kann er nicht mehr beissen ein "kampfhund" kann dagegen den kiffer ausrenken und dadurch trozdem beissen. aber wie gesagt es hängt alles vom herrchen ab (wie hat er sein hund erzogen) und bitte seht auchmal die andere seite und seit keine "hundehasser" den hunde sind so tolle tier... ich finde sie haben es nicht verdient das man sie verachtet aber das is jedem selbst überlassen ich für meinen teil liebe hunde über alles
aso noch ein tipp: wenn ein hund aggresiv euch gegenüber ist zeigt keine angst sondern guckt ihn an und sagt mit strenger stimme aus aber niemals angst zeigen sonst macht der hund mit euch was er will... also ich habe nochnie schlechte erfahrung mit hunden gemacht^^
sorry 4 roman^^
schönen gruß
jan^^
![]()
Mir persönlich ist noch nie was passiert, warum? Weil ich es zum einen nicht drauf anlege, zum anderen so vernünftig bin, vom "Gas" zu gehen, wenn ich sehe, dass da Hunde unangeleint sind. Außerdem mache ich mich bemerkbar.
Das setzt Verstand und den Willen zum gegenseitigen Miteinander Vorraus, beides halte ich bei manchem hier für nicht gegeben.
Er hätte Dich zum Frühstück verspeist...Moin, moin,
hatte letzthin früh morgens noch in der Dämmerung das Vergnügen, dass bei einem Bauernhof so ein 80kg Hund gefallen daran hatte mich über den Platz zu jagen. Ich hatte dermassen einen Schreck in den Knochen, dass ich voll in die Pedale stieg mich dann noch verschaltete, aber es reichte... Anschliessend hatte ich einen Wadenkrampf und überlege mir jetzt eine andere Hausroute - sowas brauch' ich wirklich nicht.
Wer weiss was passiert wäre, wenn ich nicht rechtzeitig weggekommen wäre?
Gruss
Ice
...
Inzwischen habe ich immer ein Leckerli einstecken mit dem ich ihn dann das nächste Mal besänftigen werde bzw. will. Vielleicht werden wir ja dann noch Freunde.