Wer wurde schon von einem Hund angefallen?

Wurdest du schon mal von einem Hund beim Biken angefallen?

• Ja

Stimmen: 499 38,8%
  • Nein

Stimmen: 788 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.287
Im Wald hatte mich mal ein Schäferhund angegriffen, zum Glück hatte ich ihn
früh genug gesehen und konnte mich hinter meinem Bike verschanzen. :(

Der Hundehalter kam gefühlte 5min später und machte mich noch an wieso ich
seinen Hund bedrohen würde, dabei war es wohl nicht zu übersehen das ich
mich verteidigte. Ich hätte am liebsten beiden mein Hinterrad durchs Gesicht
gezogen! :aufreg: :wut:

Die spinnen die Hundehalter! :spinner: Naja, nicht alle....:winken: :D

Im Wald hatte mich mal ein Schäferhund angegriffen, zum Glück hatte ich ihn
früh genug gesehen und konnte mich hinter meinem Bike verschanzen. :(

Der Hundehalter kam gefühlte 5min später und machte mich noch an wieso ich
seinen Hund bedrohen würde, dabei war es wohl nicht zu übersehen das ich
mich verteidigte. Ich hätte am liebsten beiden mein Hinterrad durchs Gesicht
gezogen! :aufreg: :wut:

Die spinnen die Hundehalter! :spinner: Naja, nicht alle....:winken: :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die größten Tierquäler sind doch die Hunde-"freunde" selber:
Man schaue sich doch mal manche der degenerierten, kupierten und sonstwie pervertierten Zuchtrassen an.

so jetz sag ich euch mal was über euren pfefferspray !
verschwendet nicht euer geld für so zeugs sonder zeigt dem hund wer der boss ist ! ich finde das das sprühen von pfefferspray tierqälerei ist !
wenn sich der hund in den weg stellt dann fahrt im einfach rein! das wird zwar nie passieren den der hund wird ausweichen und wenn er euch anspringt dann macht es auf die gute alte art ! ihr gebt im eins übern deckel! dann wirds sich der hund nächstes mal überlegen was er tut oder ober er beist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suuuuper, du bist ja nen Held!
cup_gold.gif
Genau diese Sorte hatte ich doch letzte Woche - danke! Du fährst mutwillig in ein Tier in der Hoffnung, das es dich beißt, nur damit du dann sagen kannst: "Aua, der hat mich gebissen!" Nur weil ein Tier im Weg steht mutwillig mit Vorsatz eigene Verletzungen in Kauf zu nehmen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Und auf dieser Art und Weise zeigst du sicherlich niemanden wer der Boss ist.

Wer sagt das der Hund bei Seite springt, mein Hund ist stehen geblieben, weil ich ihr gesagt habe das sie stehen bleiben soll. Sie blieb stehen, damit der Radfahrer genügend Zeit hatte anzuhalten oder um den Hund herumzufahren. - Nein, er hat sie über den Haufen gefahren und ich pflege jetzt ihre Rippenprellung. - IDIOT!

danke !:lol: :lol: :lol:

du hast deinen hund befohlen er soll sich in den weg stellen ? :aufreg: :aufreg:

ich mein was soll ich dazu noch sagen !
ich trainiere für downhill bei unserer haus-dh-strecke ich fahre durch ne megakurve und plötzlich steht da n`hund und ich soll ausweichen mit 25 kmh und in den baum rasen! also ich nicht !

ps: der hund ist ausgewichen :blah:

Naja, in einen stehenden sich ruhig verhaltenden Hund sollte man ja nicht gerade reinrasen. Da macht man selber langsam und fährt halt drum herum. :dope:

Aber der nächste Hund der mich angreift bekommt mein Bike über die Rübe gezogen das es Kracht und anschließend wird es dem Hundehalter nicht besser ergehen.:aetsch: :bier: :kotz:

Lesen scheint ja nicht so die Stärke in diesem Forum zu sein. Das Wort Idiot bezog sich auf den Unfallverursacher. ;)

Mein Hund stand auf dem Fussweg! Habe ich aber bereits geschrieben.
Und nur weil du auf deiner Hauseigenen DH-Strecke fährst gibt es dir nicht das Recht rücksichtslos den Hügel herunterzuschroten. Du bist nicht der einzige hier der DH fährt. Es könnte dort auch etwas anderes stehen.

Mein Skilehrer hat immer zu mir gesagt: "Fahr nur so schnell wie du auch bremsen kannst."

Sonst fahr doch einfach in den Bikepark. :)

Dann hoffe ich das du beim nächsten mal an den Richtigen gerätst. Egal ob Hund, Mensch oder evtl. Wild (spätestens da hört der Spass auf).

Dann hoffe ich das du beim nächsten mal an den Richtigen gerätst. Egal ob Hund, Mensch oder evtl. Wild (spätestens da hört der Spass auf).

ich gerat immer an die richtigen leute !
doch dann merken die dass wir zu 10 dort sind :lol:
dann überlegen die es sich noch mal ob sie uns ärgern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und noch was : unsere strecke ist kein wander- oder spazierweg sondern eine eher abgelegene strecke !
und als es die strecke noch nicht gab da ging keiner ! und jetzt gehen alle leute als ob es ein 2.er wanderweg ist ! wir haben es denen schon zu oft gesagt aber die leute hören nicht drauf ! und dann darf sich keiner wundern wenn man ihne mit einen 19 kilo alu bock reinrast !

ich trage eher keinen schaden davon weil ich eine schutzausrützung trage und mein bike sicher auch nicht den es hat nerven aus stahl bzw. aluminium :lol: :lol: :lol:

nach deiner logik kannst du auch jedem geistig minderbemittelten ne knarre in die hand drücken...

muss ich das verstehen?

naja warscheinlich bist du jemand der hunde nich mag oder sogar hasst und lässt keine ander meinung als deine zu aber ich bin der meinung nicht hunde sind böse sondern die leute die die hunde zu etwas schlechtem erziehen... ich habe nie gesagt das hunde nicht gefährlich sein können im gegenteil... ich finds halt nur schlimm zulesen wie soviele über die bösen grossen hunde hätzen und jeden hund über ein kamm scheren "oh der hund is grösser als 30cm... das is bestimmt so ne killerbestie" :mad: hunde sind die liebsten tiere solang sie mit einer starken hand geführt werden...

muss ich das verstehen?

naja warscheinlich bist du jemand der hunde nich mag oder sogar hasst und lässt keine ander meinung als deine zu aber ich bin der meinung nicht hunde sind böse sondern die leute die die hunde zu etwas schlechtem erziehen... ich habe nie gesagt das hunde nicht gefährlich sein können im gegenteil... ich finds halt nur schlimm zulesen wie soviele über die bösen grossen hunde hätzen und jeden hund über ein kamm scheren "oh der hund is grösser als 30cm... das is bestimmt so ne killerbestie" :mad: hunde sind die liebsten tiere solang sie mit einer starken hand geführt werden...

hab langsam das gefühl, dass so knaller wie du sich extra wegen den diversen hundethreads hier im forum anmelden.

Du brauchst Hilfe. ;) Jedenfalls trägt Deine Einstellung sicher nicht zur Entspannung bei. :cool: Davon mal abgesehen, es gibt auch immer Hunde, die größer sind als Deine Qualzüchtung, an denen darfst Du dann gerne Penetration und Vergeltung verüben. :D

In Aachen letzten Sonntag-Abend: Rottweiler beißt junger Frau ins Gesicht .

Viele Grüße

Mischiman

:lol: :lol:

Hallo Mischimänchen,

du hast es echt gut!!!! :lol:

Zum einen würde ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was an meiner Haltung trägt den nicht zu einer Entspannung bei? Ich habe lediglich geschrieben das ich demjenigen der meinen Hund mit Pfefferspray bearbeitet (Vorraussetzung:obwohl mein Hund nichts getan hat), einen anderen Weg zeigen werde. Was die Größe meines Hundes anbetrift, mach dir da keine Sorgen. Er gerät nicht an andere größere oder and kleinere Hunde!:lol:

Ich hoffe das war langsam genug geschrieben für dich!

Zu deinem Versuch mich, bzw. meinem Hund zu beleidigen. Was für ein Züchtung ist meine Qualzüchtung denn???? Und worin liegt da die Qual im besonderen????

Wenn du hierzu nur bla bla zu sagen hast, möchte ich es halten wie Dieter Nuhr "Wer keine Ahnung hat ....."!

Nichts für ungut.

Viele Grüße

Sascha

...................Ich habe lediglich geschrieben das ich demjenigen der meinen Hund mit Pfefferspray bearbeitet (Vorraussetzung:obwohl mein Hund nichts getan hat), einen anderen Weg zeigen werde. .................
mann, dann spar dir das "gelabber" doch einfach. :wut:
wenn dein hund keinem was tut wird ihn auch keiner mit pfefferspray "bearbeiten"......das ist selbstredend?

Es gibt eben auch Hunde die nicht so gutmütig sind wie deiner! Und wenn mir einer an der Wade hängt werde ich mich wohl wehren dürfen.....ob das dann Pfefferspray sein muss sei mal dahingestellt

Wahnsinn! :heul:

@corny: nur weil Du hier Nuhr zitierst, werden Deine Beiträge nicht besser.

Falls Du den Begriff Qualzüchtung nicht kennst (was ich nicht glaube!), kannst Du ja hier was lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Qualzucht

Als ehemaliger Besitzer großer Hunde weiß ich sehr wohl, dass sich die Sichtweise sehr ändert, wenn man jeden Tag mit den Viechern zusammen ist. Man muss jedoch so realistisch bleiben, dass man sich stets bewusst ist, dass diese Tiere a) eine massive Bedrohung für andere Menschen darstellen können und b) im Fall einer Bedrohung zum Selbstschutz auch getötet werden dürfen.

Insofern ist das, was Du hier von Dir gibst absolut daneben. Du könntest wenigstens hier versuchen, in der Diskussion zu bleiben. Oder geht es nur um Schreibübung?

Mischiman

mann, dann spar dir das "gelabber" doch einfach. :wut:
wenn dein hund keinem was tut wird ihn auch keiner mit pfefferspray "bearbeiten"......das ist selbstredend?

Es gibt eben auch Hunde die nicht so gutmütig sind wie deiner! Und wenn mir einer an der Wade hängt werde ich mich wohl wehren dürfen.....ob das dann Pfefferspray sein muss sei mal dahingestellt

Danke für die sachliche Antwort.;)

Das "Gelabber" ist meine Meinung. In der Regel ist es in Foren so, das dort verschiedene Meinungen geäußert werden dürfen. Mann zankt ein bisschen hin und her und im günstigsten Fall findet man einen gemeinsamen Nenner.

Zum Thema: Mir ist klar das auch andere Hunde gibt. Wie ich auch in meinem ersten Posting geschrieben habe, kann ich auch die meisten hier verstehen. Es gibt nun mal sehr viele "Hundehalter" die es nicht so sehr mit der Verantwortung haben.

Es gibt allerdings auch (und jetzt halt dich fest), Menschen (Biker, Spaziergänger usw.) die auf Hunde im allgemeinen aggressiv reagieren obwohl der Hund im Fuß geht oder angeleint ist, auch das habe ich bereits erlebt.

Diese Leute gehen hin und beschmeißen Hunde mit Steinen, oder drohen damit "die Dreckstölle abzuknallen!" und noch vieles mehr.

Laut den Aussagen die hier einige treffen gehe ich davon aus, das auch einige der hier angemeldeten Leute so drauf sein KÖNNTEN.

Und darum meine Aussage.

Versucht doch einfach mal die Sache aus der anderen Perspektive zu sehen. Und nicht immer nur aus der EGO-Shootersicht!

Das ist in diesem Threat mein letztes Posting! Wir drehen uns im Kreis.

Gruß

Sascha

Wahnsinn! :heul:

@corny: nur weil Du hier Nuhr zitierst, werden Deine Beiträge nicht besser.

Falls Du den Begriff Qualzüchtung nicht kennst (was ich nicht glaube!), kannst Du ja hier was lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Qualzucht

Als ehemaliger Besitzer großer Hunde weiß ich sehr wohl, dass sich die Sichtweise sehr ändert, wenn man jeden Tag mit den Viechern zusammen ist. Man muss jedoch so realistisch bleiben, dass man sich stets bewusst ist, dass diese Tiere a) eine massive Bedrohung für andere Menschen darstellen können und b) im Fall einer Bedrohung zum Selbstschutz auch getötet werden dürfen.

Insofern ist das, was Du hier von Dir gibst absolut daneben. Du könntest wenigstens hier versuchen, in der Diskussion zu bleiben. Oder geht es nur um Schreibübung?

Mischiman

nur weil du wikipedia verlinken kannst werden deine Beiträge auch nicht besser.

Aber du hast in einem Punkt recht es geht ums Thema.

Mir ist klar was eine Qualzüchtung ist, mein Hund ist ein Zuchtrüde und somit setzte ich an mich selbst den Anspruch eines gewissen Sachverstandes über Rassemerkmale, Zuchtkriterien und einiger anderer Faktoren die in einer Zucht zu berücksichtigen sind.

Allerdings bezweifel ich das dir klar ist um welche Rasse es sich bei meinem Hund handelt, darüberhinaus frage ich mich wie du dir ein Urteil erlauben kannst ohne das Tier oder auch nur einen seiner Ahnen zu kennen.

Fakt ist, du weist offensichtlich nichts über Wesensmerkmale dieser Rasse noch über Ihre physische Beschaffenheit!

Das mache ich allerdings niemanden zum Vorwurf, ich selber weis auch wenig bis nichts über Dinge die mich nicht interessieren.

Nimm mein Posting bitte nicht persönlich, das tue ich auch nicht.

Sorry war jetzt wirklich der letzte Beitrag zu diesem Thema.

Gruß

Sascha

Es gibt allerdings auch (und jetzt halt dich fest), Menschen (Biker, Spaziergänger usw.) die auf Hunde im allgemeinen aggressiv reagieren obwohl der Hund im Fuß geht oder angeleint ist, auch das habe ich bereits erlebt.
Diese Leute gehen hin und beschmeißen Hunde mit Steinen, oder drohen damit "die Dreckstölle abzuknallen!" und noch vieles mehr.
Ist klar....wie oft kommt das vor? Auf 10000 Biker bzw. Spaziergänger 1x? Dann verstehe ich Dich natürlich :confused:
Laut den Aussagen die hier einige treffen gehe ich davon aus, das auch einige der hier angemeldeten Leute so drauf sein KÖNNTEN.
quatsch ....wahrscheinlich ist Dir das bisher 1x passiert und jetzt wird verallgemeinert
Und darum meine Aussage.
Versucht doch einfach mal die Sache aus der anderen Perspektive zu sehen. Und nicht immer nur aus der EGO-Shootersicht!
Ich sehe es mal aus der Sicht meiner 8 jährigen Tochter. Die ist Hundenarr und hat trotzdem einen riesen Respekt (nenn es Angst) vor "grossen" Hunden.
Das ist in diesem Threat mein letztes Posting! Wir drehen uns im Kreis.
Gruß
Sascha
A M E N

Allerdings bezweifel ich das dir klar ist um welche Rasse es sich bei meinem Hund handelt, darüberhinaus frage ich mich wie du dir ein Urteil erlauben kannst ohne das Tier oder auch nur einen seiner Ahnen zu kennen.

Fakt ist, du weist offensichtlich nichts über Wesensmerkmale dieser Rasse noch über Ihre physische Beschaffenheit!

dann erklär uns allen doch mal, zu welchem primären zweck deine rasse da gezüchtet wurde...

dann erklär uns allen doch mal, zu welchem primären zweck deine rasse da gezüchtet wurde...

Wozu interessiert es dich? Und wenn ich es dir sage würdest du es glauben?

Wenn es dich interessiert, kannst du dich gerne hier anmelden http://www.americanbulldogboard.eu Schick mir ne PN, mein Username ist dort der gleiche, und ich werde dich sofort freischalten.

Gruß

Sascha

Würde mich auch mal interessieren wozu diese Wauzi's ursprünglich gezüchtet wurden (oder heute noch gezüchtet werden). Klär uns doch mal auf um vielleicht einige Vorurteile abzubauen. Welche Zuchteigenschaften/Veranlagungen hat dein Rüde? Um was geht es bei der Zucht?

Ich selber möchte mich nicht in diesem Forum anmelden.

Danke.

Zurück