Andreas 2905
Freireiter
Er will nur spielen! Ist ja schön und gut. Nur welches Aâ¦.loch fragt mich, ob ich mit dem verlaustem Köter spielen will?![]()
mit dir will doch eh keiner sprechen:hüpf: geschweige denn spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will nur spielen! Ist ja schön und gut. Nur welches Aâ¦.loch fragt mich, ob ich mit dem verlaustem Köter spielen will?![]()
Gestern 210 um 23.30, jetzt 216 Angefallene![]()
mit dir will doch eh keiner sprechengeschweige denn spielen[/quote
Ist auch nicht von Nöten!
Selber ist der Mann![]()
Das müsste jetzt aber langsam der letzte ungeschlossene Hundethread sein.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber falls noch nicht erwähnt: Für ein ernstzunehmendes Ergebnis müsste man mehrere Kategorien unterscheiden:
- angebellt
- vollgeschleimt und angeschlonzt
- angesprungen
- zugeschnappt ohne Schäden
- Bißwunde, Infektionsgefahr
- echter Angriff durch echten Hund, halber Unterschenkel abgerissen
Kategorie 6 dürfte zum Glück eher selten sein. Am schlechtesten erzogen sind die kleinen Schickimicki-Ratten.
Bei ´ner Lycrahose geht normalerweise jedes Eichhörnchen auf Kehle......ich fingerte in meinen lycras herum...
Hier ist noch offen!Das müsste jetzt aber langsam der letzte ungeschlossene Hundethread sein.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber falls noch nicht erwähnt: Für ein ernstzunehmendes Ergebnis müsste man mehrere Kategorien unterscheiden:
- angebellt
- mit der Nase berührt und angesabbert
- angesprungen
Kategorie 5 dürfte zum Glück eher selten sein. Am schlechtesten erzogen sind die kleinen Schickimicki-Ratten.
Hier nicht mehr lange....Hier ist noch offen!
baggys kann ich wegen der weidezäune nicht mehr tragen,so wegen potentialausgleich und so...
Du hast die Kategorien
- angebellt
- angesprungen
ist echt interessant wie stark subjektiv das ganze ist.
dass für dich erst "beim abreißen eines unterschenkels" ein ECHTER angriff vorliegt finde ich zb interessant [...]