Wer zeigt mir die besten Trails und Touren in und um München?

anatol20

ORKANTIEF
Servus miteinander!

Mein Name ist Anatol, ich bin 24, Student und mache zur Zeit ein dreimonatiges Praktikum in eurer Stadt. Ich komme ursprünglich aus NRW und ohne Fahrrad gehe ich nirgendwo hin.
Ich fände es super wenn ein Local mir die Isattrails und andere interessante Stellen für Biker zeigen könnte.
Ich fahre ein schwarzes Scott und fühle mich damit auf jedem Untergrund zu Hause, solange es nicht allzu lang die Strasse ist.
Ich habe Wochentags ab 18h und am Wochenende immer Zeit.
Wäre echt super wenn sich jemand bei mir melden würde.
Bis dahin,

Anatol

Hallo Anatol,

in der Sektion München des DAV (Alpenverein) gibt es die Gruppe "M97". Da sind etwa 400 Biker dabei und die veranstalten einiges rund ums MTBiken. Zum Beispiel jeden Mittwoch ein Afterwork-Biken an den Isartrails. Ich würde Dir empfehlen, da einfach mal hinzugehen. Da lernst Du die Isartrails kennen und außerdem jede Menge Münchener Biker, die Dich dann bestimmt auch mal auf andere Touren mitnehmen. Guck einfach mal hier: M97
Das Afterwork-Biken findest Du unter dem Link "Aktivitäten". Viel Spaß!

P.S.: Dass Du kein Mitglied im DAV bist, stört dort - denke ich - niemanden. Schließlich bist Du ja zu Gast hier in der Ecke. ;)

Servus miteinander!

Mein Name ist Anatol, ich bin 24, Student und mache zur Zeit ein dreimonatiges Praktikum in eurer Stadt. Ich komme ursprünglich aus NRW und ohne Fahrrad gehe ich nirgendwo hin.
Ich fände es super wenn ein Local mir die Isattrails und andere interessante Stellen für Biker zeigen könnte.
Ich fahre ein schwarzes Scott und fühle mich damit auf jedem Untergrund zu Hause, solange es nicht allzu lang die Strasse ist.
Ich habe Wochentags ab 18h und am Wochenende immer Zeit.
Wäre echt super wenn sich jemand bei mir melden würde.
Bis dahin,

Anatol

Servus,
bin Student aus München-kenn mich in den Isartrails super aus und hab auch immer Wochentags ab 18:00 Zeit. Wenns Wetter besser wird, dann könn ma gerne auch spontan ne Runde drehn:daumen:

Zurück