Werbung entdeckt Radlfahren

antique

Mensch halt
Dabei seit
17. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
6
Fahrrad Reparatur-Workshop

Parallel zum "see+ workshop" veranstaltet Scholz & Volkmer am Sonntag, 21. April, von 11 bis 16 Uhr einen Rad Reparatur-Workshop: kaputtes Licht, rostige Kette, abgefahrene Bremsen? Mit der Unterstützung von Profis, dem notwendigen Werkzeug und Ersatzteilen wird fast jedes Rad fit für den Sommer – einfach das Rad vorbeibringen, und los geht’s! Anschließend diskutieren wir gemeinsam mit allen Besuchern die Wiesbadener Radfahr-Verhältnisse und entwickeln Ideen für Verbesserungen.

Weiterführende Informationen zu Scholz & Volkmer und den Projekten erhalten Sie auf unserer Website www.s-v.de oder bei unserer Presseabteilung.
Christine Römpp // Telefon 0611 - 180 99-147 // E–Mail [email protected]
Mit der Ankündigung macht eine Wiebadener Werbeagentur Mitteilungen für Kunden. Erstaunlich wie nun auch im Werberalltag das Radlfahren entdeckt worden ist... Dürfte ganz interessant sein :daumen:
 
Oben