Werkstatt Grundausrüstung

Hi wollte mir auch eine Grundausrüstung zulegen.
Was haltet Ihr von dem hier.

Xtreme Werkzeugkoffer All2gether II

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=9998
Ist die Firma "Xtreme" generell eher schlecht oder doch brauchbar.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht.

Danke und Gruß

Für den Anfang würde es dir reichen, aber generell sollte man am Werkzeug nicht sparen da der Schaden hinter größer ist als der erzielte nutzen.

Ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, da sind auch Dinge drin die ich nicht benötige. Dann doch lieber gezielt etwas kaufen. Momentan suche ich nach einem Drehmomentschlüssel von 1- 20 Nm aber dazu gibt es ja genug Einträge.

Danke und Gruß

ich habe gehört, dass es reicht, einen drehmo zu besitzten der nur einen bereich von 0-10NM hat. wenn man dann mal was mit 20 oder mehr drehmonet festschraubn muss, zieht man halt zwei mal mit 10NM an, oder so : )

ps: bei polo oder HG gibts günstige

ich habe gehört, dass es reicht, einen drehmo zu besitzten der nur einen bereich von 0-10NM hat. wenn man dann mal was mit 20 oder mehr drehmonet festschraubn muss, zieht man halt zwei mal mit 10NM an, oder so : )

ps: bei polo oder HG gibts günstige

Jo ich nehm auch immer 2 x nen 4'er Bohrer um ein 8mm Loch zu bohren. Spart nen haufen Geld :daumen:

besser ist das. alternativ würde zu deinem achter loch auch ein einer bohrer acht mal hinter einnader geh'n ^^

ich hoffe hier hat jeder den witz verstanden. wie mir scheint gibt es hier leute die sowas glauben, dann machen und sich anschließend becshweren wieso die schraube weg ist.

Zurück