Wert Cannondale M500

Hallo,

bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine bescheidene Frage. Bei mir im Keller steht noch ein Cannondale M500 Mj. '92 "hyperblue".

Neupreis lag bei knappen 2000 DM wenn ich mich recht entsinne.

Es ist weitgehend im Originalzustand, der Lack hat ein wenig gelitten (zu enger Keller :mad:) und ich habe die Originalen "Force 40" - Bremsen gegen Magura HS22 ausgetauscht. Desweiteren sind vor ein paar Jahren mal ein Satz Mavic-Hohlkammerfelgen rangekommen.

Zur Ausstattung:

siehe http://www.bikepedia.com/QuickBike/BikeSpecs.aspx?ItemID=43493&Type=bike

Kann mir jemand einen Tip geben was man für ein solches Rad guten Gewissens ungefähr noch verlangen kann?

Zuletzt bearbeitet:
jepp -ich sofort
smile.gif

Werde die Entwicklung des Thread verfolgen und darauf warten was du haben willst.
Welche Größe hat es denn ?

Gruß
Jörg

50 Euronen für die Maguras? ;-)

Spaß beiseite, für 50€ behalte ich das CD lieber als Zweitfahrrad.

Hatte vermutet dass es zumindest noch zwischen 100 und 200 Euro wert ist.
Ein Bekannter von mir möchte es gern für seine Freundin haben, deswegen wollte ich nur nachfragen.

Edit: nur 16 Zoll leider...

16" - na dann ist es mir eh zu klein
smile.gif

Aber wenn es wirklich in einem guten Zustand ist finde ich einen Preis der eher an 200 grenzt angemessen.

Also wenn du den Richtigen findest dann kann es gut sein das du dann noch 100€ oder mehr für bekommst, aber ich würde mal sagen das jemand der nicht unbedingt auf alte Cannondales steht da nicht viel mehr als 50€ - 75€ für bezahlen würde, das Bike ist immerhin schon 17 Jahre alt.

Mir persönlich würde sowas nur als "stadtschlampe" zusagen..

MfG

Sylantkilla

Zuletzt bearbeitet:
Dann vielen Dank für eure Einschätzungen, vielleicht wähle ich die goldene Mitte.

Lohnt sich also nur wenn man sowas mal an den Bhf stellt nen halben Tag, oder wahlweise unter stadtschlampen.de ;)

MfG Schubi

Zurück