Wert eines gebrauchten Xl Rahmens???

M

MichiP

Guest
Moin,

ich weis das ein LV Rahmen unbezahlbar ist ;) aber was müste man ca. ausgeben ink. Part 1 Kit. Der Rahmen ist 2,5 Jahre alt und in guten Zustand. Hinterbau 115er, Gr XL. Paar kleine Kratzer ansonsten Top.

Geiz ist geil ist nicht meine Mentalität aber wie die meisten auch muß ich doch auf den € achten und es auch vor Weib und Kindern rechtfertigen können:D

Für ein paar realistische Wertschätzungen wäre ich sehr dankbar.

gruß

Michi

Also gelaufen soll er 1500 km und keine Bikeparks oder ähnliches.(Normaler Einsatz)

Zweitens ich möchte so einen erwerben und NICHT verkaufen;)

gruß Michi

und was will der verkäufer dafür haben?

Also das ist das eigentliche Problem, es ist kein Geheimnis der Rahmen wird bei 321 verkauft so das ich eigentlich wissen möchte was noch ein Marktüblicher Preis ist da mein eigenes Budget leider sehr beschränkt ist und der Verkäufer bei einen fairen Angebot auch ohne 321 verkaufen würde.

Also was denkt Ihr wäre für beide eine akzeptable Hausnummer?

danke und gruß

Michi

dann lehn ich mich mal raus, aus dem Fenster: 900-1000 €, wenn er in einem guten Zutstand ist. wenn du ihn deutlich drunter kriegst, dann schlag zu. Der Verkäufer geht ja bei der Auktion das Risiko ein, dass der Preis deutlich drunter bleibt, außerdem sind seine Gebühren auch nicht unerheblich!

ich lehne mich da mit supasini aus dem selben Fenster.... max .1000,- neu waren es mal ein bisschen unter 2000,- vor 2,5 Jahren und bei der geringen Laufleistung :daumen:

gruß ollo

Falls jemand mal wieder die gleiche Frage hat.

Der Rahmen ging für ca 830€ weg.

So das die oben gemachten Aussagen ein guter Anhaltspunkt sind.

gruß

Michi

Zurück