wert eines Kona Stab Primo 2004???

*Souly*

leichtsinnlos
hallo

mich würde interessieren was ein kona stab primo 2004 in s mit vanilla dh dämpfer 2004 im 1a zustand noch ca wert ist.

ich bin für eure hilfe dankbar!

mfg souly

Ich würde mal sagen 750-1250 Euro auf den Fotos sieht des Ding echt fast wie neu aus deswegen würde ich sagen vielleicht mehr wie Tausend. Ist auch noch Zubehör dabei oder nur wie auf dem Foto?

hallo

ja der rahmen ist in einem super zustand!

zum rahmen rahmen gibt es dann noch das passende hinterrad mit ringle nabe und singletrack felge und eine mrp sys.2 kettenführung.

hmm 750 - 1250€ ist schon eine große spanne. hätte einer eine genauere idee? ich möchte den rahmen bald im bike markt anbieten.

mfg souly

Also mit dem Zubehör würde ich den Rahmen schon eher so bei 1000-1250 einordnen verhandeln oder den Preis senken kannst du immer noch. Jetzt im Sommer hat aber jeder sein Rad und kauft fast nix neues wenn es nicht drauf ankommt würde ich vielleicht noch eine gewisse Zeit mit dem Verkauf warten.

Da bekommst nicht mehr viel für.
Es sei denn du hast das Glück jemanden zu finden der das Ding für seine Sammlung braucht.

Guter Zustand hin oder her, das kauft dir im besten Fall noch ein Sammler ab ums an die Wand zu hängen und dann frag dich mal ganz ehrlich, was würdest du für sowas zahlen?
Man bekommt moderne Rahmen gebraucht für 600€. Die sind um Welten besser als das alte Kona.
Mancher Hersteller verkauft seine Rahmen neu für knapp über 1000€. 750-1250€ für ein uraltes Kona ist mMn utopisch.
Ich würde 200€ ansetzen weils in dem Zustand als Oldie ganz nett ist, aber es ist auch nicht alt genug um irgendeinen besonderen Wert zu haben. Wenn du 250€ bekommst hast du Glück gehabt. Und noch mehr Glück wenn sich überhaupt jemand meldet.
Will dir damit jetzt nichts schlecht machen, aber die Leute die sich für sowas interessieren kannst vermutlich an einer Hand abzählen. Dementsprechend wird der Preis ausfallen.

Zurück