Wertfrage YETI A.R.C, Syncros, Spengle, XTR

• Ersteller Ersteller *YETI-Fahrer*
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab einen straffen Herzklappenfehler und bin trotzdem am biken!
Wenn´s nach einem meiner Arzte gehen würde, würde ich nun auch auf keinem Bike mehr sitzen, deshalb ist es immer besser auch mal eine 2te oder 3te Meinung einzuholen ;)

Seit ca. 2 Wochen sind nun auch noch krasse Rückenschmerzen dazugekommen und daher habe ich mir am Sa auch erstmal wieder nen netten Titan Rahmen bei e gezocken, zwecks Dämpfung und so..............weil gefahren werden muss ;)

tonic

Ps. Fotos vom Titangeröhr folgen dann :love:

Servus Yeti-fahrer,

ich schliess mich auch mal der Meinung der anderen an.

Einfach mal nen anderen Mediziner konsultieren.

Mir haben mein Hausarzt und ein Ortopäde Einlagen zum Joggen aufgeschwätzt.
Mit den Dingern ging es aber auch nicht besser als ohne.
Die Teile haben aber auch "nur" 60 Euro Zuzahlung gekostet.

Ein alter Lauf-Kämpe hat mir dann gesagt, daß das Zeugs Geldmache sei und ich halt "anders" laufen soll. Gesagt getan.

Lauf jetzt Halbmarathons ohne Einlagen und der Ortopäde hat mich nimmer gesehen.

Fazit: Auch die Herren in Weiß wollen nur dein Bestes ;)

Gruß

cluso

PS: Das Rad darf man nicht verkaufen!!!

Hy@all,

danke für Eure zahlreichen Posts, welche mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben :rolleyes:

Nur zur Info:

Zum Thema Bandscheibenvorfall habe ich zwei rennomierte Professoren und einen Orthopäden unabhängig voneinander aufgesucht.
Ich habe mich von allen dreien gründlich untersuchen lassen.
Die Diagnose war immer eindeutig, weil meine Bandscheibe 24mm herausgequetscht war und auf den Nervenstrang gedrückt hat :daumen:

Ich möchte Euch mal sehen, wenn Euch beim Stehen oder Sitzen schwarz vor Augen wird und Ihr fast ohnmächtig werdet, da hilft auch Hohlkreuz am Strand :eek:
Ganz abgesehen, von den ständigen Einschlaferscheinungen im linken Bein :mad:

Ich habe mich vor 2 Wochen mikrochirurgisch operieren lassen und kann nur sagen, dass es mir wieder sehr gut geht.

Um dies für die Zukunft beizubehalten, möchte ich auf ein Fully umsteigen!!!

Auch die teilweise abfälligen Bemerkungen über den Bikeaufbau waren nicht Sinn meiner Frage.

Den Link mit der Wertfrage habe ich natürlich VOR Threaderstellung gelesen und es ist auch nicht das erste Forum, in dem ich angemeldet bin bzw. war.

Es war immerhin eine Erfahrung wert, zu sehen, was ich für eine Diskussion mit einer banalen Frage losgetreten habe.

Mal ganz abgesehen, von den Forenmitgliedern, die ja scheinbar meine Anamnese in und auswendig kennen :daumen:

Der *YETI-Fahrer*

also ums kurz zu machen, die abfaelligen bemerkungen zum aufbau sind durchaus zutraeglich deiner gestellen frage weil: so kein sammlerstueck wobeibei dem alter auch so schnell keines draus wird der aufbau zusaetzlich zum nicht wirklich im sammlersinne arc rahmen dazubeitraegt das keiner dafuer wirklich geld ausgibt zwischen 600 und 800 an guten tagen vielleicht aber eher nicht mehr

und wenn du die faq gelesen hast und trotzdem fragst bist du mindestens genauso ignorant wie die die dir geantwortet haben. also zerlegs pack alles bei ebay rein und harre der dinge die da kommen moegen

ad

*YETI-Fahrer* schrieb:
Ich möchte Euch mal sehen, wenn Euch beim Stehen oder Sitzen schwarz vor Augen wird und Ihr fast ohnmächtig werdet, da hilft auch Hohlkreuz am Strand :eek:
Ganz abgesehen, von den ständigen Einschlaferscheinungen im linken Bein :mad:

:rolleyes:

Ach was soll's, wenn du meinst, es werde mit einem Fully einfacher...bitte!
Und bis dahin darfst du gerne weiter in deinem Selbstmitleid zerfliessen.

Zum ARC war eigentlich schon alles gesagt.

Koko

Zum Aufbau eines Bikes wird es hier im Forum IMMER abfällige Meinungen geben! Das muss jedem klar sein, der ein Foto eines Bikes reinstellt...

theofil11 schrieb:
Zum Aufbau eines Bikes wird es hier im Forum IMMER abfällige Meinungen geben! Das muss jedem klar sein, der ein Foto eines Bikes reinstellt...
logisch, hier sitzen alle auf der mauer und warten bis unten einer mit so einem bike vorbeikommt - dann setzt es kleine oder grosse kiesel :D

allerdings muss man auch sagen das gerade das yeti mich an die vielen gt zaskar aus der zeit erinnert: alu-rahmen, spengle, rpm vorbau, grip shift,........

sorry aber ich glaube es kein rad an dem diese kombinationen gut aussehen (ob nun yeti oder nicht), schon gar nicht alle auf einmal

...interessant zu sehen, dass im mtbr.com Classic-Forum kein Muks gemacht wird von den och so gerne steineschmeissenden Deutschen Forumlern um die wirklich chaotischen Zusammenstellungen (a la Marzocchi Bomber an Fat Chance Rahmen etc) der dortigen Mitglieder...

Da fällt dann höchstens mal ein "nice bike" oder so....

Und hier gibts Nörglereine schon beim falschen Cablehanger. Auch wenn der Rest der absolute Traum ist. Traurig aber wahr...

theofil11 schrieb:
Und hier gibts Nörglereine schon beim falschen Cablehanger. Auch wenn der Rest der absolute Traum ist. Traurig aber wahr...
Ich glaube du malst ein ganz klein wenig zu sehr schwarz, auch wenn ein Körnchen Wahrheit dabei ist. Meine Meinung zu Spengle Laufrädern enthalt ich euch einfach mal vor. ;)

@ all
Sammelt schonmal kleine und große Kiesel, denn demnächst wird mein Toad geschändet und dann im passenden Thread der Jury vorgeführt.

:cool:
whoa

schoen bloed wenn man als potentieller verkäufer sich nichtmal im forum anmeldet und dadurch kein kontakt zu potentiellen käufern hergesteltl werden kann

:rolleyes: :rolleyes:

Zurück