Nabend zusammen,
Ich fahre momentan noch mit einem Hardtail rum, überlege aber umzusteigen. Hier in Münster rentiert sich das einfach nicht. Alles flach flach flach und ins Gelände komme ich sowieso nicht
Es ist ein Decathlon Rockrider 8.2. 4,5 Jahre alt. Damals für knapp 750⬠gekauft. Nicht gequält worden. Federgabel sollte noch recht gut in Schuss sein.
Folgende Aussattung:
Hintere Bremse müsste mal nachgestellt/entlüftet werden. Ein Ritzel vorne sollte auch mal Ãberarbeitung genieÃen.
Vorne ist eine leichte 8 drinnen.
Nun denn: Wie viel könnte man noch verlangen? Und vor allem: Wo kann ich das Rad ggf. loswerden?
Viele GrüÃe!
Ich fahre momentan noch mit einem Hardtail rum, überlege aber umzusteigen. Hier in Münster rentiert sich das einfach nicht. Alles flach flach flach und ins Gelände komme ich sowieso nicht

Es ist ein Decathlon Rockrider 8.2. 4,5 Jahre alt. Damals für knapp 750⬠gekauft. Nicht gequält worden. Federgabel sollte noch recht gut in Schuss sein.
Folgende Aussattung:
Zustand: Gebraucht! Viele Macken, viele Kratzer! Ganschaltungszug sollte mal ausgetauscht werden. Bremsbeläge wurden noch vor zwei Monaten gewechselt (Shimano XTR M965/M966).Rahmen:
6061 T6 Alu-Rahmen
Racing-Geometrie Slopingrahmen
Federung:
Rock Shox Reba Race 100mm mit Pop-Lockout-Funktion vom Lenker
Antrieb&Schaltung:
Shimano Deore XT Schaltwerk
Shimano Deore LX Umwerfer
Shimano Deore LX Dual-Control-Shifter
Shimano LX Kurbel
Shimano Deore LX 11-32, 9-fach Kasette
SRAM PC 951 Kette
Steuerung&Sitzposition:
Oversize Vorbau Rockrider 6°
Oversize Lenker Rockrider Riser
Oversize Rockrider 29,8 mm Sattelstütze
Shimano M520 Pedale
Laufräder&Reifen:
Mavic XM317 Felgen
Hutchinson Bulldog 2.10 Bereifung
Bremsen:
Shimano Deore LX Scheibenbremsen
Gewicht:
11,7 kg in GröÃe L mit Pedalen
Hintere Bremse müsste mal nachgestellt/entlüftet werden. Ein Ritzel vorne sollte auch mal Ãberarbeitung genieÃen.
Vorne ist eine leichte 8 drinnen.
Nun denn: Wie viel könnte man noch verlangen? Und vor allem: Wo kann ich das Rad ggf. loswerden?
Viele GrüÃe!
Zuletzt bearbeitet: