Hallo,
Ich habe hier ein Crossbike und ein Cube Attention welche durch ein 29er ersetzt werden sollen. Aus 2 sollen eins werden.
Kann könnt ihr mir da mal einen groben Schätzwert nennen?
Zum Cube Attention:
27.5, Rock Shox TK 30 Gold 100mm, 2x10 Gang, 2-Fach SLX Kurbel, XT -Schaltwerk, WH-MT35 Laufradsatz , SLX-Bremse M675, XT-Schalthebel,
Laufleistung um die 300KM, einige Teile weniger, Zustand sehr gut, keine Schrammen.
Crossbike:
28" Radon Scart Light Rahmen, 3x10, 3-Fach SLX Kurbel, Deore Schaltwerk, XT-Shifter, Shimano WH-MT55 Laufradsatz. Die Gabel ist eine Rock Shox Paragon Gold 65mm mit frischem Service.
Laufleistung höchstens 300 KM, Zustand sehr gut, keine Schrammen.
Was würden die einzelnen Teile noch so bringen?
Die 2-Fach SLX-Kurbel vom Cube soll an das 29er ran.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Ich habe hier ein Crossbike und ein Cube Attention welche durch ein 29er ersetzt werden sollen. Aus 2 sollen eins werden.
Kann könnt ihr mir da mal einen groben Schätzwert nennen?
Zum Cube Attention:
27.5, Rock Shox TK 30 Gold 100mm, 2x10 Gang, 2-Fach SLX Kurbel, XT -Schaltwerk, WH-MT35 Laufradsatz , SLX-Bremse M675, XT-Schalthebel,
Laufleistung um die 300KM, einige Teile weniger, Zustand sehr gut, keine Schrammen.
Crossbike:
28" Radon Scart Light Rahmen, 3x10, 3-Fach SLX Kurbel, Deore Schaltwerk, XT-Shifter, Shimano WH-MT55 Laufradsatz. Die Gabel ist eine Rock Shox Paragon Gold 65mm mit frischem Service.
Laufleistung höchstens 300 KM, Zustand sehr gut, keine Schrammen.
Was würden die einzelnen Teile noch so bringen?
Die 2-Fach SLX-Kurbel vom Cube soll an das 29er ran.
Mit freundlichen Grüßen
Jens