Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Strunzow
auf keinen Fall machen soll, ist die Biester wegpusten - dazu neigt man immer leicht, wenn sie im Gesicht herumschwirren.
Viel hilft gegen die nicht, es sei denn man findet das Nest und macht es platt. Bei der Hitze sind die Viecher auch irgendwie extrem aggressiv. Meine Kinder sind am Wochenende beide gestochen worden.
Ich hab' gestern bei uns am Flugplatz ungefähr 70-80 Wespen gekillt, indem ich ein Glas mit feuchten Zuckerwürfeln hingestellt hab' und dann alle 15 Minuten, wenn wieder eine Traube von den Biestern da drin hing, einen Deckel draufgemacht hab und das Glas dann mit heissem Wass vollgemacht und die Reste ins Klo gespült habe.
Nach dem 3. oder 4. mal ging dem Schwarm dann wohl erstmal der Vorrat an Arbeitern aus, da kamen dann nämlich nur noch ganz vereinzelte nach.
Original geschrieben von spOOky fish
ein glas mit sirup erpart den 2. teil der prozedurdie bleiben einfach kleben. man muss nur ab und zu mal die viecher entsorgen um platz für die nächsten zu schaffen
Original geschrieben von Dafi
eng anliegende Bikeklamotten, vor allem am Bein und Ärmelabschluss,
Dafi
Original geschrieben von Double T
Mich hat vorgestern so ein Mistvieh trotz meiner Ignoranz ihr gegenüber (habe sie gar nicht bemerkt) an der Innenseite des Oberschenkels gestochen. Ein paar Zentimeter weiter nach innen und sie hätte mein Bumsding erwischt, dann wäre der womöglich ohne Grund angeschwollen!![]()
![]()
Original geschrieben von dodger
Wespen stehen in vielen Bundesländern unter Schutz und sollten nicht getötet werden. Infos zum Thema Wespen und Bienen gibts beim Naturschutzbund
http://www.nabu.de/m05/m05_06/
Original geschrieben von dodger
Wespen stehen in vielen Bundesländern unter Schutz und sollten nicht getötet werden. Infos zum Thema Wespen und Bienen gibts beim Naturschutzbund
http://www.nabu.de/m05/m05_06/
Original geschrieben von nobike
Bremsen
Original geschrieben von chickenway-user
aber irgendwie tun mich die fiecher extrem lecker finden, ham halt geschmack...
Original geschrieben von Lo2Co
Aber nicht, dass jemand auf die Idee kommt, mit Pfefferspray gegen Wespen vorzugehen![]()