Westuckermärkische Seenrunde jetzt erst recht - Samstag 31.7.10

"Die Tour startet und endet in Fürstenberg an der Havel.

Im Prinzip fahren wir über Lychen nach Feldberg und wieder zurück.
Dabei wird der ein oder andere Seentrail mitgenommen.
Und - vorzugsweise gegen Ende - Sand.

Konditionell vermutlich eher mittel bis anspruchsvoll, da >100km.
(Oops ich glaub es werden wohl eher 130-150km :))

Es wird natürlich super Wetter und ich würde mich freuen, wenn wir am Ende der Tour den Tag badenderweise z.B. an einem idyllischen Havelarm ausklingen ließen.

Mitfahrer willkommen
Schotti"

Soweit der Anfang der Tour aus 2007.
Ich hoffe, dieses Mal wirds auch wieder so schön.

Wahrscheinlich wird es eine kleine Überraschung aus der Ecke "experimentell" geben :)

Die genauen Fahrtmodalitäten werden 2-3 Wochen vorher geklärt, möglicherweise möchte der eine oder andere vor Ort bis Sonntag zelten und fährt dann mit Auto hin. Ich zum Beispiel. Wenn sich Badewetter abzeichnet.
Alle anderen sollten sich auf eine Bahnabfahrtszeit im Bereich 6:00-6:30 ab Berlin einstellen.

Dabei:
- eispickel
- roadrunner
- anto
- schotti

Zuletzt bearbeitet:
War das die berühmte "Ach! Da sind wir schon!"-Tour mit den rund 33 Startern und knapp 800 Höhenmeter auf 140 Kilometer? Wenn ja merke ich mir den Termin schon mal vor! :daumen:

Ich melde auch mal Interesse an. Die Gegend zwischen Müritz und Feldberg ist meiner Meinung nach die schönste in der Berliner "Umgebung" und wird viel zu selten bereist.

Einen guten Tag,

der Sonderzeichenbeauftragte

Wenn mir bei den Bildern aus dem Jahre 2007 nicht schon ganz warm ums Herz wurde, dann war ich hierbei

Hey Will, ich glaube dann müssen wir die Tour nächstes Wochenende nochmal fahren :D:lol:

völlig weg. 31.08.2007, das. :p

35 Monate später wird es also soweit sein. Der 31.7.2010 ist im Kalender notiert.:daumen:

Hab mir gerade die Tour aus 2007 durchgelesen. Da gibts kein Diskutieren, ich komm mit!(falls ich darf:D)

Ach die Tour war das! :) Die Tour, deren Ende ich nicht mehr erlebte, sondern auf der Bank im Wald die Nacht verbrachte. :daumen:

Zu 98% dabei. Und wenn das Wetter passt, auch wieder mit Schlafsack!

Die Vorbereitungen für den experimentellen Teil laufen auf Hochtouren :):

Dabei:
- eispickel
- roadrunner
- anto
- sonderzeichen (Interesse...)
- will
- sunday (Interesse...)
- worm
- checkb (Interesse...)
- vegeta (Interesse...)
- mod31
- rene76
- schnegge
- mete (entscheidet kurzfristig)
- schotti

Zuletzt bearbeitet:
Um die Planungen für Schotti einfacher zu machen, ich habe noch Interesse und eventuell auch die Kraft. Mal sehen, vielleicht mache ich auch was anderes. Ich sage noch Bescheid, falls ich wirklich Zeit habe. Vielleicht fahre ich auch in den Urlaub.

Hoffe Schotti kann mich irgendwie einplanen.

checkb:winken:

Stimmt schon, mit "Interesse" kann man als Planender nicht wirklich viel anfangen,
oder irgendwas ist an mir vorbeigegangen und "melde auch Interesse an" heißt jetzt "dabei".
Spätestens 1 Woche vorher, wenn ich die Zugverbindungen usw. konkretisiere, sollten die Anmeldungen verbindlich werden.

@bastelfreak: Rad weiß ich noch nicht, ich probier demnächst mal aus, ob ich mit dem Canyon und leichten Reifen noch mehrere h geradeaus fahren kann, falls nicht, leichteres Leihrad.

Zurück