"Die Tour startet und endet in Fürstenberg an der Havel.
Im Prinzip fahren wir über Lychen nach Feldberg und wieder zurück.
Dabei wird der ein oder andere Seentrail mitgenommen.
Und - vorzugsweise gegen Ende - Sand.
Konditionell vermutlich eher mittel bis anspruchsvoll, da >100km.
(Oops ich glaub es werden wohl eher 130-150km
)
Es wird natürlich super Wetter und ich würde mich freuen, wenn wir am Ende der Tour den Tag badenderweise z.B. an einem idyllischen Havelarm ausklingen ließen.
Mitfahrer willkommen
Schotti"
Soweit der Anfang der Tour aus 2007.
Ich hoffe, dieses Mal wirds auch wieder so schön.
Wahrscheinlich wird es eine kleine Überraschung aus der Ecke "experimentell" geben
Die genauen Fahrtmodalitäten werden 2-3 Wochen vorher geklärt, möglicherweise möchte der eine oder andere vor Ort bis Sonntag zelten und fährt dann mit Auto hin. Ich zum Beispiel. Wenn sich Badewetter abzeichnet.
Alle anderen sollten sich auf eine Bahnabfahrtszeit im Bereich 6:00-6:30 ab Berlin einstellen.
Dabei:
- eispickel
- roadrunner
- anto
- schotti
Im Prinzip fahren wir über Lychen nach Feldberg und wieder zurück.
Dabei wird der ein oder andere Seentrail mitgenommen.
Und - vorzugsweise gegen Ende - Sand.
Konditionell vermutlich eher mittel bis anspruchsvoll, da >100km.
(Oops ich glaub es werden wohl eher 130-150km

Es wird natürlich super Wetter und ich würde mich freuen, wenn wir am Ende der Tour den Tag badenderweise z.B. an einem idyllischen Havelarm ausklingen ließen.
Mitfahrer willkommen
Schotti"
Soweit der Anfang der Tour aus 2007.
Ich hoffe, dieses Mal wirds auch wieder so schön.
Wahrscheinlich wird es eine kleine Überraschung aus der Ecke "experimentell" geben

Die genauen Fahrtmodalitäten werden 2-3 Wochen vorher geklärt, möglicherweise möchte der eine oder andere vor Ort bis Sonntag zelten und fährt dann mit Auto hin. Ich zum Beispiel. Wenn sich Badewetter abzeichnet.
Alle anderen sollten sich auf eine Bahnabfahrtszeit im Bereich 6:00-6:30 ab Berlin einstellen.
Dabei:
- eispickel
- roadrunner
- anto
- schotti
Zuletzt bearbeitet: