Westweg

Anzeige

Re: Westweg
ist im moment zwar nur ne überlegung aber den westweg wollte ich schon mal fahren. am besten würde mir der juli passen, wie sieht es mit dir aus?

greetz

Hi greetz,
weiß noch nicht.Muß überhaupt erstmal Leute zusammen kriegen,die alle ungefähr das selbe Fitnessniveau haben.Wollte auch noch diverse Marathons fahren,u.a. den im Juni in Kirchzarten!
Wie fit bist Du so?Und aus welcher Ecke kommst Du?
Gruss Bertram

hi,

komme aus dem frankfurter raum und miene fitness ist würde sagen durchschnitt. bin kein crack aber auch kein bremser. täglich 60-70km und 1500-2000hm sollten für mich kein prob sein.

greetz

Hört sich gut an.Habe gestern die Karten ,die ich von Freundin zu Weihnachten bekommen habe,ein wenig studiert.Sind auf jeden Fall jede Menge geiler Trails dabei.Fährst Du doch sicherlich auch gerne,oder?
Kennst Du nicht zufällig noch jemanden,der auch Interesse hätte?
Gruss Bertram
P.S. Wie alt bist du eigentlich?

klar fahr ich gern trails, allerdings nur bis s2 ansonsten wirds mir doch zu holprig :D

ach so, ne frage, meinst du mit dem westweg den traditionellen oder den neuen mtb westweg. letzterer soll wohl ziemlich forstautobahnlastig sein. hab teile davon im nordschwarzwald gesehen und kann dies bestätigen.

ich kann mich mal im bekanntenkreis umhören, ob noch jemand mitmöchte.

hab übrigens auch nen gps gerät. die topo karten von magic maps für bedenwürttemberg müsste ich mir allerdings noch besorgen

ich bin übrigens 36, und du?

greetz

Von dem neuen MTB-Westweg habe ich noch nichts gehöhrt.Im Zweifelsfall ziehe ich reine Wanderwege vor;bloß keine Autobahnen,die haben wir hier reichlich!Bin übrigens (noch)41 Jahre jung...
Was heißt eigentlich s2??

Zurück