WeThePeople Trust 2010

hey leute, ich hab kürzlich einen Blick in den 2010er katalog von wethepeople geworfen http://wethepeople.de/V3/news/1893
und ziemlich schnell ist mir das Trust ins Auge gefallen, :) ich fahr halt eig race bmx nd dirtjump n bisschen und will jetz halt mehr streetbmx fahrn, was ich eben zuzeit öfters bisschen mit meinem racebike mach.. aber auf dauer ist das ja auch nich gesund fürs bike.. und jetz wollt ich mir von euch eben einmal die Meinung zum trust anhören..
außerdem.. wisst ihr wann die 2010er Modelle in Deutschland zu kaufen sind.. Ich weiß nur das man sie schon aus England bestellen kann..
danke schon mal im vorraus :)

morgens bin ich 178cm und abends 177cm groß bei guten 80KG nackig und selbst??

Übrigens: pass auf dass die hinteren Bremsaufnahmebolzen nicht zu fest angezogen sind, da hat wohl wtp ein Problem, da die sonst ausreissen könnten, bzw. der Rahmen Risse bekommt. (sagte mir mein Händler) Also: genau kontrollieren!!

hab das bei Michi von Nordstadt BMX in Heilbronn gekauft.
Top Beratung und gestern Abend haben wir das Teil zusammen zusammengebaut und Michi hat mir son paar Tipps gegeben, auf was zu achten ist beim Bremse einstellen....
Sein Laden ist in einer alten Garage, alles sehr BMXlike.
Wie alt bist du, wenn du dich underground OPA nennst?
LG Uli
P.S. wenn de ne tel. Nr von michi willst, schick ich dir PN

fahr seit ich 7 oder 8bin race bmx nd bin entzwischen 14 . und wegen der nummer.. ich wollts halt lieber bei oldschoolbmx kaufen da ich da nich so weit hinfahr nd da halt schon öfters was gekauft hab..

Zurück