Wettkämpfe 2006

Hallo Leute!
Ich wollte mich mal nach eurem Rennkalender für das Jahr erkundigen und wo man euch so trifft oder vielleicht sogar Fahrgemeinschaften bilden oder gemeinsame Unterkünfte buchen kann. Es wird ja nicht gerade billiger... :aufreg: Aber das ist ein anderes Thema! Freuen wir uns lieber auf schöne Jahreszeit und die Wettkämpfe...
Ich mache mal den Anfang, folgendes hab ich mal geplant für 2006, aber nichts ist ja so beständig wie die Lageänderung:

09.04. 2. EMC Mehren
22.04. Marathon Münsingen
23.04. Bundesliga Münsingen
29./30.04. Deutsche Hochschulmeisterschaften CC Lüneburg
oder
30.04. SWM CC Bad Marienberg
07.05. Saarschleifen Marathon
14.05. 3. EMC Thalfang
21.05. Offenburg Marathon (enfällt evtl. wegen 50. Geburtstag)
25.05. 1. TFC Altenkirchen
28.05. Garmisch Marathon
05.06. 2. TFC Betzdorf
10.06. 5. EMC Zell
11.06. CC DM Albstadt
18.06. Kirchzarten Marathon
25.06. Spessert Bike Marathon
02.07. Bad Wildbad Marathon
09.07. Erbeskopf Marathon
22.07. 3. TFC Pracht Wickhausen
29.07. 2. Saar Cup Freisen
30.07. Keiler Bike Marathon
06.08. Neustadt Marathon
12./ 13.08. 24h WM Eschlikon (CH)
26.08. 12h von Todtnauberg
03.09. Bank1Saar Marathon
10.09. Vulkan Bike Marathon
24.09. Marathon DM Oberammergau
30.09. St. Wendel Marathon
01.10. Alb Gold Marathon Trochtelfingen
07.10. 4. TFC Herdorf
14.10. 5. TFC Büchel

Gruß Limit!

kaum geht´s um Wettkämpfe rüttelt Tozzi am Eimer!
Fahr mal wieder was mit!!!!
Wie wär´s mit Bad Wildbad! Das könnte dieses Jahr nochmal gehen.
Todnau wäre was und der Vulkanbike.
@Limit Vulkanbike ein Rennen oder alles?

007ike schrieb:

:daumen: der war gut... hab tränen in den augen !!!

bin auch grad am planen und meine liste ist ähnlich "kurz" wie die von limit... aber mehr marathonlastig(der emc einsatz in bekond war ja nur ein ausrutscher!)...und die anfahrtsstrecken sind noch länger

saarschleife,kirchzarten,st.ingbert,oberammergau und st.wendel sehen wir uns auf jeden fall (zumindest am start...)

joe ... der heute kurz auf dem cc bundesligakurs von offenburg-rammersweier (9.4.) war und jetzt wieder weiß warum er "nur" marathons fährt...da sind mindestens 5 stellen wo nur verrückte runterfahren !!!

Hat jemand von euch die Saarbrücker zeitung von heute gelesen? Dort sind heute nämlich CTF und RTF-Termine abgedruckt gewesen

Ich bin nur für Bad Wildbad zu haben, wenn Tozzi* UND Wiseman* wieder bei Regen im Bus schlafen! ;)
Ansonsten werd ich wohl ca. 18,9% von Limits Liste fahren. :D

Grüße.

*wenn ihr zwei euch nicht bald wieder blicken lasst, schicke ich euch Moskau Inkasso vorbei, damit die euch, wegen Nichtbenutzung, eure Bikes pfänden! :aufreg:

hey tozzi...
laola.gif

wenn die altprominenz bad wildbad fahren würde, wäre ich auch wieder dabei !
gerne auch wieder mit zelt neben dem endlos plätschernden mini-wasserfall. im zielbereich könnten wir dann wieder versuchen dreisterweise eine zweite sprudelflasche zu erhalten. tozzi wäre ja wieder getarnt...

... werde mal diese/nächste Woche am Bike ein neues Tretlager einbauen lassen - dann werden wir weitersehen :p

...und ohne Wieseman läuft sowieso nix ! :D

Grüße aus dem Hessenland

tozzi schrieb:
... werde mal diese/nächste Woche am Bike ein neues Tretlager einbauen lassen - dann werden wir weitersehen :p

...und ohne Wieseman läuft sowieso nix ! :D

Grüße aus dem Hessenland

Aha, der Herr lässt einbauen, früher hast du das noch selbst gemacht :lol:
Wenn das Teil drinn ist, können wir ja mal an einem Rennfreien WE nochmal eine Tour machen - die Trails gibts hier immernoch!

Grüße.

Hallo Jungs,

ich würde auch in Wildbad fahren. Habe vom letzten Jahr noch eine Rechnung mit der Strecke offen. Vielleicht finde ich ja auch noch die Teile, die ich beim Crash verloren habe.
Aber wir könnten in einem speziellen Saarländer- Block starten.Nur wer ur-.... in der Flasche hat, darf rein.

leutnant gustl schrieb:
Hallo Jungs,

ich würde auch in Wildbad fahren. Habe vom letzten Jahr noch eine Rechnung mit der Strecke offen. Vielleicht finde ich ja auch noch die Teile, die ich beim Crash verloren habe.
Aber wir könnten in einem speziellen Saarländer- Block starten.Nur wer ur-.... in der Flasche hat, darf rein.

ich habe noch ne rechnung mit dem veranstalter offen. meinst du, das würde sich ergänzen ? :D

(der einheimische macht mir diese woche richtig angst ! was ist nur los ? hat wer die adresse von einem guten exorzisten ?)

Mach dir keine Hoffnungen, die nächsten Läufe bin ich wieder dabei. Und vielleicht sehen wir ja uns dann mal unterwegs. Ich arbeite an meiner Form. Aber leider die nächsten Tage nicht. :cool: Entspannung muss sein!!!

Zurück