Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
npk schrieb:Also mit Thalfang wird es leider nicht, weil die Italiener meinen neuen Rahmen
noch nicht verschickt haben *heul*
Habe dann mal für Saulheim gemeldet....aber das nächste CC-Rennen fahre ich dann bestimmt.
npk schrieb:Soso, also ein Nox ist es nicht geworden. Den Rahmen habe ich dem Verkäufer zurückgeschickt, da er nach "2mal" fahren ausgesehen hat, wie mein Redbull nach 2 Jahren. Auserdem hat das Ding die mieseste Lackierung die ich je gesehen habe. Dann sollte es zwischenzeitlich ein Cinelli Softmachine werden, allerdings haben die Lieferschwierigkeiten gehabt, also wieder neue Entschiedung. Jetzt ist es ein Giant Composite Rahmen. Hoffentlich hält er das was die Tests versprechen. Denke er ist am Mittwoch bei mir, dann schnell alles dran bauen und los gehts.
Öhm....kann mir mal einer einen Link zu dem Offenbach Marathon schicken? Ich brauche noch ein Rennen fürs WE, und das Straßenrennen in Einhausen tue ich mir nicht an. Ein Sturz pro Woche reicht![]()
npk schrieb:weil es wahrscheinlich der letzte Mandelbachtaler sein wird.....![]()
devnull schrieb:Warum wird es (evtl.) der letzte Mandelbachtaler Marathon sein ?![]()
Weisst Du mehr darüber ?
mfG
Chris