What about PEINE ? oder: Wie kommen wir nach Berlin?

peppaman

ride & smile :-)
Moin Kollegen!

Nach ersten Sondierungsgesprächen, gestern auf der Ifma, möchte ich hier mal offiziell zum goßen Fahrgemeinschaft-Bilden auffordern.

also leg ich mal vor:

Wer kann kann mich von Köln aus mit rübernehmen?

Zu dritt/viert würde es zB Sinn machen ´nen großen Kombi, oder ´nen Van zu mieten...

...man könnte ja auch über D-dorf fahren...oder von bonn aus starten....

also, dann LET`S GET TOGETHER !!!

gruß
Peppa

ach ja: die unterkunftfrage muss noch geklärt werden?? gibt es WG-kapazitäten..?

Tja, dann biet ich es hier mal 'offiziel' an:

Wenn ich mit Jan mit dem Auto fahre, kann ich noch zwei Leutz mitnehmen.

Also z.B. dich Peppa...und wer noch so will.

Am besten wäre aus Bonn oder Köln, D'dorf liegt nicht unbedingt auf dem Weg nach Berlin....abgesehen davon, dass ich diese Stadt nur in Zeiten größter Not betrete:lol:

Allerdings werde ich wohl nur für einen Tag fahren. Wahrscheinlich 3./4.

Gruß Koko

Original geschrieben von peppaman
ach ja: die unterkunftfrage muss noch geklärt werden?? gibt es WG-kapazitäten..?

wir hatten ja mit einem rel. großem youth hostel kontakte wo alle preiswert schlafen könnten. ist nicht sehr hübsch das teil, aber man soll da ja eh nur ausnüchtern bsi zum nächsten morgen.
infos dazu und weiterem gibts sicher später noch ausführlicher....

rob

ACHTUNG!

Das Hostel braucht die Reservierungen! Sonst sind die voll ueber das Wochenende.

Geht ihr auf http://www.generatorhostels.com/berlin/contactberlinhostel.cfm und klickt auf "Book Berlin". Dazu braucht ihr eine Kreditkartennummer als Sicherheit. Von der wird aber nichts abgebucht, dass machen die erst wenn ihr da seid.

Waehlt bitte 8-Bett-Zimmer und gebt als Stichwort "Mountainbike" (wichtig!) an. Ich hoffe, da gibt es ein Feld in dem Formular fuer ;)

Die 8-Bett-Buden kosten 15 EUR inkl. Fruehstueck. Es gibt auch eine Bar in dem Hostel, die wir leersaufen koennen.

Man kann auch per Mail registrieren, da wird dann keine Kreditkartennummer benoetigt. [email protected]

Gruesse, Marcus

Original geschrieben von peppaman

Das Übernachten im Hostel wird dringend angeraten ... Party-Central!!!

Findet man alles im Berlin-Thread oder auf der Berlin-Seite ...!

phaty

hi ho...

da isser wieder...:D

wie siehts denn mit übelnachtungsmöglichkeiten für arme arbeitslose zecken aus...?

weil wahrscheinlich die fahrt und verpflegung schon unsummen verschlingt...:eek:

ansonsten wär isch gerne dapei...:D

:bier:
kAos

habs gerade im anderen fred gepostet, aber ist es auch gut aufgehoben:

suche nach wie vor nach MIT-fahrer (-gelegenheit) nach Berlin

da ich bis mittwoch noch ´ne klausur, ´nen auftritt (siehe unten) und einiges an Lernerei vor mir habe, werde ich keine großen Telefon- /Email-aktionen starten.

wäre ich für entsprechende offerten aber sehr dankbar....

....schon mal danke für die Unterkunft...

mit wehleidigem Gruß
peppa

@phaty
steck die daumies+outcast schon mal in ´nen Adressierten Umschlag, falls ich nicht komme

Zurück