What's the Difference: Fette Freeride-Action aus Whistler und Kamloops

What's the Difference: Fette Freeride-Action aus Whistler und Kamloops

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Die beiden Kalifornier Garret Mechem und Derek McCuiston haben den Sommer über die beliebtesten Freeride-Spots Kanadas unsicher gemacht und versorgen uns im Nachgang mit einem schicken Video. Viel Spaß beim Anschauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
What's the Difference: Fette Freeride-Action aus Whistler und Kamloops

Wie gefällt euch das Video mit Garret Mechem und Derek McCuiston?
 
Super Style.
Würde man die unnötigen schwarzen Balken oben und unten weglassen, dann würde nicht immer Bike oder Kopf abgeschnitten. Sieht man leider bei vielen Videos.
 
Zurück
Oben Unten