Neo /dirt rulez
in dirt we trust
Mal paar kleine Treppen Gaps gejumpt und auf einmal ....
ein kleiner riss ...
dann noch nen kleinen Drop und aus 1 wurde 2
ein kleiner riss ...

dann noch nen kleinen Drop und aus 1 wurde 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar freut man sich wenn sein rahmen bricht wer macht schon gern unfreiwillig pause?CrazyBikerPhil schrieb:ich weiß nicht......... aber irgendwie kommt das so rüber als ob du das voll krass und cool findest deinen rahmen gebrochen zu haben (auch aufm foto), sowas versteh ich nicht................THE_YO hat vollkommen recht !
Oink schrieb:ja klar freut man sich wenn sein rahmen bricht wer macht schon gern unfreiwillig pause?
wenn dus nicht verstehst wieso er aufn foto ein bissi grinst dann heul doch ich denke ich würde auch auf diesem foto grinsen is einfach so auch wenns ******* is
ihr müsst ja net alle eure probs posten wenn euch was net passt einfach ruhig sein mein gott
oink oink
CrazyBikerPhil schrieb:@ oink: hast dun problem oder was ???
hab ich mit dir geredet ??? NEIN !!!
THEYO schrieb:wenn du nen problem mit mir hast dann sags mir persönlich und ned so übers forum. große klappe nix dahinter, is leider sehr weit verbreitet hier (sheep??)
darkdesigner schrieb:Na dann ist ja praktisch alles geklärt bis auf die Frage ob Wheeler Kulanz gewährt oder nicht?!
dd![]()
jo sag du mal lol interessiert eh keinen ausser die schafe auf der wieseSheep schrieb:dazu kann ich nur lol sagen aber wenn du meinst
lolCrazyBikerPhil schrieb:ich brauche drogen jeden tagich brauche drogen so viel ich mag
![]()
![]()
man man jetzt ist mit schon sooooo langweilig auffer arbeit das ich mir das lied seit 10 min anhöre![]()