"Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

Also da muss ich widersprechen. Ich finde den Film verdammt gut. In dem Film geht es darum neben dem Biken die Atmosphäre der exotischen Drehorte einzufangen und auch die Landschaft, Kultur und Menschen dort zu präsentieren. Das ist hervorragend gelungen und die Aufnahmen sind wirklich beeindruckend.
Wer allerdings nur auf stylische Action, lässige Sprüche, krasse Biker mit übergroßen Klamotten und fette HipHop Sounds steht, wird vermutlich sehr enttäuscht sein.
 
Ich fand WTTE auch gut, allerdings hab ich ihn mir nicht im Web sondern auf einem recht großen HD-Fernseher angesehen. Der Film lebt unter anderem von den sehr geilen Bildern der jeweiligen Location, das kommt nur imo in groß wirklich gut rüber.
 
Ich Brauch kein hip Hop oder sonst was, mir liegen die älteren Filme eher, bei den neueren sind es nur die racefilme die mich Fesseln. Und Filme mit guten landschaftsaufnahmem usw gibt es genügend, seid Jahren.3minutes gaps oder follow me spiegeln die szene schon ganz gut wieder, ist auch halt nur meine persönlich meinung, Film ist von der Aufmachung sicher spitze aber die Aufnahmen sind wie aufgewärmte Suppe die es gestern schon gab
 
Abartig langweilig, hab jeden kranked, nwd, earthed und sonst was zu Hause, aber wie sich der Macher einen auf diesen film einbildet ist echt lächerlich, der beste bikefilm aller Zeiten... Das was man im Film sieht gab es schon in kranked 1! Der Film ist sicher gut, aber es gab leider keinen Moment wo ich beeindruckt war, für mich irgendwie alles schon tausend mal gesehen...und Slow Motion ne schotterhalde runter ist jetzt echt nicht der Bringer,aber ist sicher auch geschmackssache... Gut das ich die alten Filme noch hab ;-)

word :daumen:
 
Zurück