which fork?????

das sieht aus wie ne einfachste cr-mo gabel wie sie in den billigeren cannondales verbaut wurde.

lieber finger von so was lassen. das ist kaum vergleichbar mit ner p-bone oder fatty...

@Jonny: hol dir doch eine Fatty R, die könntest du neu erwerben, selbst unserer Radladen in Schwerin (Laden!!) konnte diese gabel binnen 5 Tagen heranordern( :confused: ) . Die Gabel kann keiner über. :aetsch:

Also um mal keinen neuen Thread aufzumachen:

Ich hab ja für mein 26" die PACE RC32 auserkoren... weiß jemand wo ich die bekomme außer bei www.mob-bikes.de ? Da hats nämlich Probleme beim Bestellen gegeben und die antworten nicht auf meine nachfragen... (mail)

Die RC32 Gabel (und alles andere von Pace) bekommst du bestimmt bei dem Deutschlandvertrieb von denen:

T&S Vertiebs GmbH
Auf der Internetseite stehen auch alle weiteren Angaben (Mail, Telefon), damit du dich mit denen in Verbindung setzten kannst.

Ich würde dir die RC32 Gabel aber nicht empfehlen, denn die relativ große Einbauhöhe von 435mm führt zu Veränderungen der Geometrie von dem ZOO! Boa, welches du dir ja zulegen möchtest.
Aus meiner Sicht würden sich die Echo Gabeln (Pure oder Urban) besser eignen, weil die von der Einbauhöhe her gut zu dem Boa passen.

Hm verflixt, die sieht so gut aus ;)

Is die Urban gleich stabil etwa? Und baut die Pro genauso hoch wie die Exp.? (Beides RC32)

Hi

wer kauft denn Teile nach Optik... naja egal...

Also soviel ich weiß gibt es von der Pace verschiedene Einbauhöhen welche wie ist weiß ich allerdings nicht.

Die Echo Gabeln sidn aber auch 420-425mm also ist der Unterschied zu 435mm nicht sooo Gravierend, der Lenkwinkel wird ca. 0,5Grad flacher was wohl das Schlimmste sein wird, das Innenlager geht auch nen bissel hoch was aber eigentlich nicht weiter stört...

also. es ginbt 2 versionen! einmal ne 420er und ne 440er! geil siht sie echt aus keine frage! :love:

also wenn du noch nen bisschen wartest kannst du eine von mir haben für nen coolen preis! :daumen:

Wie lange heißt "noch ein bischen" und warum verkaufst du? Schreib mir mal ne PM bitte.

Ich werd am Samstag mal in nen shop hier gehn wo es die gibt, danke für den link, hab schon geklärt, der hat die gerade zufällig bestellt, dann kann ich sie mir mal angucken.

So, habe mir gerade die Pace RC32Expert Trials Fork geshopt, Fahrbericht gibts sobald es etwas trockener ist. Macht aber schonmal einen tierisch steifen Eindruck!

Hab Sie für 130,- im Laden bekommen und für 125,- inkl. versand bekommst du sie bei nem Händler der in ebay vertickt, die emailadresse kann ich dir geben.

Zurück