whiplash promoline

• Ersteller Ersteller fusion-elch
  • Erstellt am Erstellt am
F

fusion-elch

Guest
also
in der promoline ist ja die (Manitou Stance Blunt 170mm 20mm 1.5") weiß einer wie die vom ansprechverhalten ist und wie die sich so fährt

Ich hatte in meinem Freak die Stance Flow. Dürfte technisch fast identisch sein. Ansprechverhalten und Funktion OK. Bei Kälte und Nässe wurde die Performance jedoch immer sehr bockig. Gesamtnote 3minus.

Fivepole

Die Stance-Dinger, die ich gefahren bin verdienen allenfalls ne 4+ ;) Bei Nässe reduziert sich der Federweg schon mal auf fast null (warum auch immer), alle arbeiteten auch im Trockenen eher zäh und außerdem unsensibel bei kleinen Stößen - einer Rock Shox Mag 21 Luftgabel nicht unähnlich. Im direkten Vergleich funzt eine Marzocchi Drop Off triple um Welten besser!

ja die manitou gabeln in der preisklasse... *räusper*.... sind halt alles subjektive erfahrungen... du hast doch einen fusionhändler in deiner nähe... dann teste die fusion gabel selber aus

das problem hat sich schon gelößt war bei meinem händler der hatte gleich das telefon geschwungen und habe die antwort wo ich wollte

freeridegott schrieb:
das problem hat sich schon gelößt war bei meinem händler der hatte gleich das telefon geschwungen und habe die antwort wo ich wollte

hey domme.... wolltest du nicht ne austattung mit ner boxxer ride u-turn?
wann ist der ausweichtermin für den hallen jam ?

hi peter ein gutes neues
ja das andere ging leider net mehr aber das wo ich jetzt dann bestell wird auch sau geil
und wie weit bist du mit deinem hasst schon besstellt:daumen: :daumen: :daumen:

freeridegott schrieb:
also
in der promoline ist ja die (Manitou Stance Blunt 170mm 20mm 1.5") weiß einer wie die vom ansprechverhalten ist und wie die sich so fährt

hi freeridegott, vielleicht kann ich ja noch etwas beitragen: die blunt 170 - wie sie im promoline verbaut ist - wurde im gegensatz zu 05 stark verbessert - leicht zu erkennen an den verchromten standrohren. die gabel wir aber immer ein günstiger kompromiss bleiben.

Grüsse

Bodo

Zurück