ich hab nix gegens whiplash, ich höre nur des öfteren mit dem würde ich besser lernen.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hast du gegen "lernen"? Wenn du damit meintest dass man mit nem Freak besser Biken lernt, dann kannst du das getrost vergessen. Dat is Quatsch!MöchtegernFreak schrieb:ich hab nix gegens whiplash, ich höre nur des öfteren mit dem würde ich besser lernen.
mfg
Ja klar, ist ja auch OK und richtig. Hier raten dir jedenfalls alle zu nem Whiplash!MöchtegernFreak schrieb:ok ok, wisst ihr ich fange grade mit dem freeriden an und hab deshalb noch nicht n soo großes grundwissen, ich weis auch nur das was ich lese und was man mir sagt.
mfg
m.freak
MöchtegernFreak schrieb:gut, dann lass ich meine leutz halt labern und hol mir n whipi, es ist ja kein problem n whipi mit ner 66 light eta und lusise fr im rahmen von maximal 3500 zu halten, weil mehr will ich jetzt auf keinen fall ausgeben, und gebrauchtes kann ich mir auch vorstellen, weil ich bis jetzt noch nie was gehört habe dass es bei gebrauchten fusions probleme gab! gibts hier leute die mit nem whipi freeriden angefangen haben?
gruss
m.f.