Erledigt White Brothers Magic 29 IMV Gabeln

Registriert
28. März 2018
Reaktionspunkte
548
danke, die WB sind verkauft.

Hier hat es ein White Brothers Magic 29 IMV Gabelkonvolut, bestehend aus 2 Federgabeln.

Einmal in superschönem, wenig gefahrenen Zustand (frischen Service hat sie auch noch) in schwarz.
Schaft 1 1/8" mit 17cm, Discaufnahme IS und zusätzlich Cantisockelgewinde mit Hope Abdeckkappen. Die original Cantisockel hat es noch, lege ich dazu.
Federweg 80mm, Gewicht 1750g
Die Gabel steht sehr gut da, funktioniert, ist schön leicht und dennoch sehr steif.

Die zweite ist technisch identisch, auch eine Magic 29 mit 80mm Federweg, aber etwas älter und hat das "alte" White Brothers Design in silber.
Schaft 1 1/8" mit 20cm, Discaufnahme IS und Cantisockel. Gewicht 1780g
Technischer Zustand ist gut, allerdings ist die Beschichtung an einem Standrohr teilweise runter. Das beeinträchtigt bislang nicht die Funktion. Die silberne Gabel gibt es quasi als Zugabe zur schwarzen, ob nun als Wintergabel oder Ersatzteilspender für die schwarze.

Habe die Gabeln extra für ein Projekt besorgt aber die Sache hat sich dann zerschlagen.
Beide Gabeln sind für 29er ausgelegt.

150€ VB inklusive Versand (also beide Gabeln, komplett)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 44
  • 1.jpg
    1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 46
  • 2.jpg
    2.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 34
  • 5.jpg
    5.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 36
  • 6.jpg
    6.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 39
  • 7.jpg
    7.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten