Habs gestern schon bestellt.
Ich stell paar Bilder rein, wenn er dran ist
Hi
Und passt der Unterrohrschutz?
Wollt ihn auch ordern!
Vorab Danke!
Gruß Gauchel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs gestern schon bestellt.
Ich stell paar Bilder rein, wenn er dran ist
Hi
Und passt der Unterrohrschutz?
Wollt ihn auch ordern!
Vorab Danke!
Gruß Gauchel
Ganz so geil wie gehoft passt er nicht.
Musste ihn leicht einschneiden.
Ich mache heute abend paar Fotos.
Trotzdem beste Lösung bist jetzt
Ganz so geil wie gehoft passt er nicht.
Musste ihn leicht einschneiden.
Ich mache heute abend paar Fotos.
Trotzdem beste Lösung bist jetzt
Ich hol mir eine kleine Platte Thermo Carbon, erwärmen... am Rahmen anlegen, und erkalten lassen. Dann aussen herum zuschneiden.... Passt wie angegossen
Hallo
Hab Interesse an dem Jeffsy CF Pro 29
Aktuell lieferbar ab November 2017
Könnt ihr mir sagen, ob neue Modelle 2018 kommen, oder handelt es sich schon um das Modell 2017/18
Wenn ja wann kommen diese.
Gibt es auch Rabatte wie bei anderen Herstellern ?
Gruß
Thomas
Das Pro Race sieht auch richtig geil aus. Mir gefällt das liquid metal richtig gutDer Grund warum ich das Pro race nehme ....
Rabatte ? I wo!?
stünde konträr zu den Wartezeiten.
oder guckst du hier:
... nur keine Eagle dass ist der Wehrmutstropfen ...Das Pro Race sieht auch richtig geil aus. Mir gefällt das liquid metal richtig gut
Das 27,5er ist aus diesem Jahr. Da es auch so ständig ausverkauft ist und lange Wartezeiten hat, glaube ich nicht, dass es vorm Winter im Sale kommtMoin YT'ler..
Ich bräuchte Mal fix Hilfe.
Ich weiß, es gibt die selbe Frage x Mal, aber es ist gerade sehr akut bei mir, denn ich habe eben den Outlet besucht (tägliche Routine) und da waren mit einmal die ganzen Bikes runter gesetzt...
Also so schnell ich konnte das Jeffsy Al Comp 1 in den Korb gepackt und siehe da, zwei Minuten später war es ausverkauft.
Nun ist das ein kleines Dilemma, denn es handelt sich um die 29" Variante. Eigentlich wäre ich auf die 27,5" Variante zu gegangen, doch die findet sich nicht im Sale.
Meint ihr, die 27,5er kommen nochmal in den Sale, oder eher nicht, weil die sich eh so gut verkauft haben?
Falls nämlich nicht, würde ich wohl bei dem 29" bleiben.
Wie würdet ihr das halten?
Streckentechnisch bin ich vor allem im Harz unterwegs. Nächstes Jahr soll es aber auch über die Alben gehen (genaue Route ist da noch nicht fest, aber der Plan steht).
Ich habe noch ein Hardtail, was im Harz auch sehr viel Spaß macht, ist dann nur eben ein etwas anderer Bereich als ein 29" Jeffsy.
Oh man, helft mir, sollte ich doch ein 27,5er nehmen?
Die Vermutung hatte ich auch, daher die schnelle ReaktionDas 27,5er ist aus diesem Jahr. Da es auch so ständig ausverkauft ist und lange Wartezeiten hat, glaube ich nicht, dass es vorm Winter im Sale kommt
Dann wäre als Alu nur noch das AL Comp2 im Outlet verfügbar. Restliche M sind in Carbon. Sind bestimmt schnell weg. Schau auch immer wieder rein, da ich meiner Frau noch eins holen möchte. Die letzte Zeit war kein AL im OutletDie Vermutung hatte ich auch, daher die schnelle Reaktion
Nun bin ich eben echt am überlegen, ob 29 oder ob ich dann tatsächlich doch auf 27,5 warte.
Ich denke ich schlafe erstmal eine Nacht drüber, Mal schauen, was ich morgen so dazu denke.
Danke dir auf jeden Fall.
(Achso, und meine Größe wäre M)
(Habe es ja schnell gesichert, da das so plötzlich kam. Will heißen ich habe es erstmal vorsorglich bestellt und überlege nun bis morgen, ob es dabei bleibt. Überwiesen ist ja noch nichts)Dann wäre als Alu nur noch das AL Comp2 im Outlet verfügbar. Restliche M sind in Carbon. Sind bestimmt schnell weg. Schau auch immer wieder rein, da ich meiner Frau noch eins holen möchte. Die letzte Zeit war kein AL im Outlet
Das klingt sehr gutNimm es. Wollt auch im Frühjahr ein 27,5er kaufen (kein jeffsy) hab aber dann doch ein 29er Jeffsy geholt und bin immer wieder begeistert wie geil das fährt und wie spritzig es dennoch ist. Es rollt einfach so gut.
29" wirst du dich nicht ärgern, jeder der das Rad bei mir Probe gefahren hat und zwischen der Entscheidung stand hat sich auch 29"geholt. Und sind super zufrieden...Das klingt sehr gut
Habe ja auch gelesen, dass es für ein 29er wohl sehr agil sein soll.
Dann ist das einzige, was ich noch auf dem Herzen habe die Ausstattung.
Wenn ich das richtig sehe, hat das 29er mit der RCT3 die (leicht) bessere Gabel gegenüber dem 27er.
Und der Seatpost ist die Reverb anstatt des eThirteen Modells.
Im Grunde nichts dabei, was gegen das 29er spricht, oder habe ich was vergessen?