Who is Jeffsy?

... na wie erwartet, nur Capra und dann leider der große Bruder Tues (und vergleichsweise dürftigen 15%) ... und n Limited Capra ... aber keen Jeffsy. Also auf den Weihnachtssale warten ... ^^

Jetzt gabs 2x 25% aufs Jeffsy, jetzt ist halt mal was anderes dran.
für das dass sich das Capra so gut verkauft hat find ich 15% eh viel
 
man sucht immer nach bikes :D

...na soviel gibts da beim Capra echt nicht zu holen 27,5 ist ja quasi komplett ausverkauft.
29" hat sich wohl nicht ganz so gut verkauft, da is noch einiges da.
 
Hat echt noch niemand einen Marzocchi Roco als Dämpfer probiert in dem Rad? Die Suchfunktion spuckt nichts dazu aus. Hab noch einen Roco rumliegen, würd mich schon sehr interessieren.

Das "blöde" ist nur, ich hab den original Fox Float im CF Pro Race Rahmen, ob da ein anderer Dämpfer so viel besser sein kann? Aber optisch wäre der Roco Hammer in dem Rad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen guten Preis als solchen zu erkennen ist nicht immer einfach. UVP ist erst mal nur eine Zahl auf dem Papier.
Ich vergleiche dann ganz gern die Summe der Einzelteilpreise + Rahmenkit mit dem Komplettrad. Prozentual lässt sich das dann ganz gut vergleichen.
Beispiel Jeffsy CF Pro: "Einzelpreis" = 5500€, UVP 4000€ = 27%
Damit liegt YT auch im Versendervergleich bereits ganz vorn dabei.
Aber ein Jeffsy CF Pro mit 25% für 3000€ ist 45% unter "Einzelpreis" und damit so ziemlich das Beste was ich seit langem gesehen habe.

Die "Edelmarken" beim Händler liegen übrigens gerne mal über dem "Einzelpreis" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es gibt auch noch eine Jeffsy LTD Edition? Im Sinne der gerade laufenden Capra Version. Alu Rahmen mit hochwertigen Komponenten.

Hat es so etwas schon mal gegeben?
 
Wer weiß, vielleicht sieht YT das als Testballon, wie gut eine high-end AL Variante ankommt.
Bzw., wenn die Aktion einschlägt, erkennen sie, dass man das mit dem Jeffsy auch mal machen könnte.
 
Ja, der Monarch hat noch immer Sinterbuchsen verbaut.
Masse Jeffsy CF:
Vorne: 17,4/10mm Achse 2teilig
Hinten: 40.0/10mm Achse 3teilig






Servus! Sind auf dem zweiten Foto die Originalbuchsen vom Carbon Modell mit Rock Shox Dämpfer?

Warum frage ich: die Stirnfläche von der durchgehenden 40x10mm Buchse ist ja das einzige was geklemmt wird (die Distanzhülsen sind ja etwas kürzer und werden entsprechend nicht geklemmt). Arbeitet sich das dünnwandige Stahlrohr nicht ins Carbon hinein? Hab echt keine Ahnung / Erfahrung mit dem Werkstoff Carbon wie ihr merkt :rolleyes:;)
 
Zurück
Oben Unten