Who is Jeffsy?

Das Upgrade auf die Hayes finde ich gar nicht so übel. Bin aber auch froh im Sale beim core 4 zugeschlagen zu haben.

Ja das schadet nicht. Aber Upgrade auf die Hayes und dafür Downgrade auf die S1000 statt GX und dafür 1k mehr ist schon heftig.
Dagegen wirkt sogar mein Core3 damals aus der Corona Zeit wie ein Schnäppchen 😅

Dafür ist das Core 1 jetzt eigentlich vollkommen brauchbar auch wenn man ernsthaft damit fahren möchte. Das vorige war ja eher mau ausgestattet.

• Ja der Freilauf ist quasi nicht hörbar
  • Fidlock passt bei mir die Twist Bottle 450, die 750er compact leider nicht. (Rahmengröße M; vielleicht könnte man mit einer Adapterplatte die falsche weiter nach unten schieben, aber nicht geprüft)-> https://www.bike-components.de/de/BBB/AdaptRail-BBC-120-Flaschenhalter-Adapter-p93491/ )
  • Fidlock Twist 750 ml compact passt - Fidlock Base und Aufnahme an der Flasche um 180° drehen
  • Der Float X sperrt natürlich nicht komplett sondern wird sehr straff - vollkommen normal.

Anhang anzeigen 2079588
Was hast du da für einen schlachhalter am rahmen?..suche auch noch nach so ner Lösung..umso weniger schleppe ich rum…

ist die Platte breiter als das Oberrohr?..und hält das ordentlich?…wie ist der Klett??..

Ich finds super, klett hält gut.

etwas verspätet:

IMG_1038.png

Die Preise sind doch eigentlich ziemlich gleich geblieben. Nur die Bezeichnung ist jeweils eins zurück gerückt. Das neue Core3 hat nahezu die identische Ausstattung wie das alte Core4 (RS Ultimate, dafür Hayes Bremsen Upgrade und Transmission Downgrade). Beide mit einer UVP von 4999€. Das alte Core3 entspricht fast dem neuen Core2 mit Fox Performance Fahrwerk. Da finde ich das PL Verhältnis wegen der Bremsen sogar besser.

Hallo in die Runde..
Ich bin heute zum ersten Mal mit dem neuen Jeffsy rumpelige Trails gefahren .. jetzt habe ich ein knacken wenn ich den Lenker ganz nach links einschlage..🤷🏼‍♂️ ist nicht immer aber ab und an..klingt als kommt es vom Steuersatz oder rahmen??.!?!..hat sowas schon jemand mal vernommen?

Hat Mitch vorgestern von der YT mill Surrey Hills auf Insta gepostet.
Denke das wird das neue Jeffsy sein.
1000050994.jpg

Hat Capra nicht eine 38er Gabel? Ich glaube nicht, dass sie beim neuen Modell ein Downgrade auf 36 machen würden.
EDIT: so wie es aussieht, ist der Dämpfer wie beim aktuellen Izzo montiert.
EDIT 2: vllt auch nur ein neues Izzo Sondermodell.

Jaja ist ja gut ihr YT Profis :troll:

Krass, ist das aktuelle Jeffsy so jung?
Das Modell ist dann ja total an mir vorbeigegangen 😆 haha.
Hab mir grade beim ankucken auch gedacht, Dämpfer steht im Rahmen...Aber Izzo mit 36? Hmm na wir werden es sehen.

Und sry für die alternativen Faxen!

Ist nen E-MTB Laufradsatz drauf, könnte auch nen „kleines“ light E-MTB mit ca. 140mm FW sein.
Vermute ich auch, Hayes bremse am izzo wäre auch hart. Vor allem da es ja jetzt was neues von SRAM für Trail Bikes gibt.

Ich frag mich mehr warum das Oberrohr so fett geschwärzt ist.

Es scheint auch ein Kabel an den Lenker zu gehen

Zurück