Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass bei den M1900 keine Tubelessventile mitgeliefert werden? Oder hab ich nur Pech gehabt?
Ich kann dir nur mal was zum TL sagen. Ich hatte in der Vergangenheit sehr oft Probleme mit snakebites bei niedrigem Druck. Das ist nun Geschichte mit tubless. Außerdem ergaben sich folgende Vorteile bereits:
Darf ich mal blöd fragen wo der Vorteil des Tubeless Aufbaus ist (außer dem Gewicht)?
Mich wundert es, dass hier so viele meinen der Gewichtsunterschied zwischen Schlau und Tubeless wäre minimal.
Im Endeffekt lasse ich doch die Schläuche weg. Ein Standard Schlauch wiegt min. 200g.
Bei Tubeless habe ich das Ventil und je Reifen ca. 50ml Milch, macht vielleicht 75g.
Bei zwei Reifen spare ich so mindestens 250g an rotierender Masse, wahrscheinlich mehr. Für einen Umbau, der fast nichts kostet, finde ich das schon ziemlich viel. Oder hab ich da was vergessen?
Zur Reverb, ich bin auch nicht so begeistert. Hat mit dem Dinge immer Probleme, wenn ich eine hatte. Da bei der Lieferung kein Entlüftungskit dabei war, hab ich bei YT nachgefragt. Es soll sich um das neue verbesserte Modell handeln, wo die alten Probleme nicht mehr auftreten sollten. Wird daher von Rock Shox auch ohne Entlüftungskit ausgeliefert und somit von YT auch.
weiß jemand ob bei den M1700 der CF Comp Varianten die tubeless Ventile dabei sind?
Antwort von YT ist dass die Ventile nur bei den Carbon Modellen mitgeliefert werden
Mich wundert es, dass hier so viele meinen der Gewichtsunterschied zwischen Schlau und Tubeless wäre minimal.
Im Endeffekt lasse ich doch die Schläuche weg. Ein Standard Schlauch wiegt min. 200g.
Bei Tubeless habe ich das Ventil und je Reifen ca. 50ml Milch, macht vielleicht 75g.
Bei zwei Reifen spare ich so mindestens 250g an rotierender Masse, wahrscheinlich mehr. Für einen Umbau, der fast nichts kostet, finde ich das schon ziemlich viel. Oder hab ich da was vergessen?
Frage zum Flip-Chip: wird das Jeffsy in der low oder high Position ausgeliefert? Ich meine es ist die low! Danke euch
Ich hatte beim CF Comp 1 komischwerweise nur 1 Tubelessventil dabei, deshalb kann ich nicht sagen ob keins Planmäßig ist oder zwei.
Allerdings ist Tubelessband eingeklebt.
Gruß
Ich hatte es direkt auf HIGH umgestellt. Fühlt sich für mich besser an, aber muss natürlich jeder selber wissenDanke - hast du mal auf high ausprobiert?