Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meinem Jeffsy einen Satz Huberbuchsen gegönnt und eben eingebaut.
Bin mal gespannt wie sich der Hinterbau damit anfühlt. (Bei meinem Scalpel 29 war es ein krasser unterschied!)
table in der Länge ja, fliegt wie n flugzeugIst schon mal jemand mit dem Jeffsy 7 Meter Doubles gesprungen? Haut das hin?Und nein ratet mir nicht zum Tues. Ich hab das Tues CF Pro 2016 und such einfach was für die Hometrails zum hochtreten
Und ist das nun soviel besser? Greetz
Schmiermittel / Seife auf den Reifenrand und mit ordentlichen Druck aufpumpen,...irgendwann ploppt es dann rein.Hat jemand nen Tipp wie ich die Magic Mary tubeless montiert bekomme auf der M1900? Bekomme den Wulst nicht ins Felgenhorn. Weder an der Tanke noch per Standpumpe. Der onza ging easy
Hat jemand nen Tipp wie ich die Magic Mary tubeless montiert bekomme auf der M1900? Bekomme den Wulst nicht ins Felgenhorn. Weder an der Tanke noch per Standpumpe. Der onza ging easy
Die Nicht-Antriebsseite?Bezüglich des Knarzens aus dem Tretlager Bereich, hab ich jetzt bei mir auch die Ursache beseitigt. Es war tatsächlich die grosse Sicherungsschraube vom Kurbelarm(RF NEXT). Musst mir dafür extra 16mm inbus kaufen. Ein fettes Teil.
Nun knarzt nix mehr![]()
joop linke seite richtig lose(die 16er), na ich hab n guten 16mm jetztDie Nicht-Antriebsseite?
Es gibt übrigens von RaceFace einen Sechskant-Adapter von 8mm auf 16mm
zB bei bike-discount
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/race-face-hex-adapter-8-16mm-529522
So, nachdem ich hier ein paar Fragen, u.a. zum Gewicht, beiliegenden Tubelessventilen, Größe usw gestellt habe werfe ich mal ein paar Infos in den Raum:
- Gewicht Jeffsy CF Comp 2 in black / rawr mit Shimano SPD324 Pedalen (533g): 14,200 kg. Ohne dementsprechend 13,667 kg.
Alles andere ansonsten ab Werk, d.h. noch nicht auf Tubeless umgebaut und alle anderen Komponenten original
- Bei mir sind 2 DT Swiss Tubeless Ventile dabei
- Auf Position Low ist bei meiner Körpergröße von 1,82 und SL83 die Sattelstütze ca 1cm draussen damit es perfekt passt
Von den verbauten Komponenten war ich positiv überrascht. Ich hatte eigentlich zunächst vor Vorbau (gegen vorhandenen Syntace Megaforce) und Lenker (ebenfalls Syntace) auszutauschen aber die RaceFace Komponenten machen einen tollen Eindruck, sodass die vermutlich dranbleiben werden. Rahmen sieht auch absolut genial aus.
Tubelessumbau, Sattelumbau, Thirstmaster erfolgen dann morgen, werde versuchen die entsprechenden Gewichte dann nochmal zu posten.
Eines ist mir aber auch schon aufgefallen, was ich persönlich nicht so toll find: Man hört die Nabe der 1700 Spline fast überhaupt nicht ;-). Ziemlicher Kontrast zu meinem 26er Custom LRS mit Hope Nabe.
Mal ne Frage an die anderen CF-Besitzer:
Sehr ihr wenn ihr auf das Oberrohr schaut (je nach Blickwinkel) auch so eine Art "Naht"? Also mittig auf dem Oberrohr.
Ok ,danke für die Antwort. Dann passt das ja.It's not a bug -it's a feature. Rawr hat eine Transparenz und so siehst Du die Stösse der Carbonmatten
Richtig, Größe L, ist oben korrigiert.Vielen Dank für deine Angaben!Ich nehme an, das Bike ist Größe L. Oder habe ich das überlesen?