Sooo... jetzt will ich auch nochmal:
Erstmal herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer, die diese Veranstaltung überhaupt möglich gemacht haben!
Es war meine erste CTF und ich werde aufjedenfall beim nächsten mal wieder dabei sein!
Aus meiner Sicht war die Strecke sehr gelungen gestaltet und der Asphaltanteil völlig in Ordnung. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man sich im Grunde überhaupt nicht verfahren konnte, habe ich mitbekommen, dass mehrere Teilnehmer die Gabelung zwischen gelber und roter Strecke verpeilt haben und unfreiwillig die gelbe Abfahrt mitgenommen haben, bis sie das bemerkt hatten.
Die Organisation bei der Anmeldung (für die Onlineanmelder) war sicherlich ausbaufähig, aber auch kein Beinbruch. Wir haben dort trotz Schlange von ca. 15 Personen keine 10 Minuten warten müssen, das passt schon. Hinterher an den Futterständen und zwischendrin an der Kontrollstelle lief alles reibungslos und die Helfer waren alle top (genauso wie die Würstchen und der Kuchen

)!
Für's nächste Jahr schlage ich eine zweite Waschstraße vor. Dort war die Wartezeit leider extrem lang.
An dieser Stelle auch nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an diejenigen, die mich vom Boden aufgekratzt und erste Hilfe, bzw. an der Kontrollstelle dann zweite Hilfe (

), geleistet haben! Das war wirklich

!
Eure Versuche mich zum Abbruch zu bewegen kann ich zwar nachvollziehen, aber ich bin ehrlich froh darum, dass ich die Tour trotzdem zu Ende gefahren habe (allerdings nur die gelbe, so vernünftig war ich dann doch). Ich hätte eine tolle Runde verpasst und außerdem gehört ein bisschen Unvernunft zum Sport schließlich dazu.
Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus, aber entgegen der ersten Einschätzung war tatsächlich nichts gebrochen (außer dem
Helm) und auch sonst sind bis auf ein paar Schürfwunden und Prellungen keine Blessuren zu verzeichnen. Alles nochmal gut gegangen.
@ Zwiebelhuber:
Tja, ich habe am Erdinger Stand nach Dir gefragt und als Antwort "Zwiebelhuber? Ne, den gibt's hier nicht." erhalten.

Das müssen wir wohl auf's nächste mal verschieben.