WICHTIG wegen Pizzaplaudertermin 25.4

fürth oder erlangen is mir egal. die haben ja beide so a einbahnstrassenlabyrinth:D
dönerbuden drive-in wär auch ne alternative.schad das mir hier mit curry-pommes buden so spärlich gesäht sind,weil des wär auch noch was für meine geschmacksnerven.:) grillen is halt doch a bissel umständlich oder??
am besten gleich fränk. küche,weil es geht halt nix über a gscheids schäufala:)

gruß alex

Mahlzeit zusammen,

die Wahl der Italiener in Fürth is echt net leicht. Haben wir auch schonmal vergeblich probiert, aber egal.

Zum Freitag Abend sei noch zu sagen: war echt ein lustiger Abend. Man hat mal wieder ein paar nette Leute kennengelernt, diverse Verhaltensweisen erörtert (Cannondale-Eisdielen-Poser) :D und der Italiener war wirklich gut. Auch wenn ich meine Pizza dann doch nicht ganz geschafft hatte.... naja, nur mit Unterstützung ;)

Eines ist auf jeden Fall sicher, beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Zum Thema "6-auf-Kraut" hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber ich kann mich immernoch nicht damit anfreunden, 'n Trikot mit ner fränk. Rostbratwoooschd als Motiv durch die Gegend zu fahren.... das sollten wir nochmal näher diskutieren.

Übirgens: gegen Brunchen und danach Biken hab ich auch nix

so long,
Volker

Hallöchen,

da habe ich ja echt was verpasst. Bei 6 auf Kraut und 3 im weckla ;-) also Grundsätzlich finde ich die Idee einfach klasse. Da ich ja noch ein Gewerbe (Bike & Promotion) angemeldet habe, könnten wir hierüber den Trikotdruck abwickeln und so sicher die ein oder anderen Kosten Sparen ;-))

Wobei ich 3 im Wecklá lustiger finde ;-))

Grüßle bis hoffentlich bald

coffee

P.S. die Idee mit der dazugehörigen HP finde ich auch klasse

finde das is ne klasse idee :daumen:
wenn es trikots gegen sollte würde ich natürlich auch gern eins erwerben :D

in sachen druck und so könnt ihr euch gerne an Husten oder Heinerich wenden die haben da voll die konkret krasse checkung

War zwar leider nicht dabei beim Pizza futtern. Aber die Idee mit der Homepage find ich Klasse :)

Hab eh schon überlegt ob ich eine mach, über das Mountainbiken in Franken.

Gegen ein Trikot ist auch nichts zu sagen. Wär schön.
Nur das "Worschtmotiv" ist vielleicht ne Überlegung wert.

gruß

Tobi

Zurück